![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Würdes Du tauschen ? | |||
Ja, ich tausche meine MK 3 sofort gegen ne MK 4 |
![]() ![]() ![]() |
12 | 32,43% |
Nein, ich tausche nicht . Ich mag die Form lieber |
![]() ![]() ![]() |
25 | 67,57% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Vom Optischen gefallen mir beide sehr gut.
Wenn mir jemand eine MK4 im gleichwertigen Zustand meiner MK3 im tausch anbieten würde, würde ich es glaube ich machen. Wobei ich sagen muss dass ich noch nie das Vergnügen hatte in einer MK4 mitzufahren. Danach würde mein Urteil vieleicht anders ausfallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Hi suprafan, ![]() ![]() Audrey, was fürs Leben. Britney, mal eben drüber und weg. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() ...einfach Traumhaft !! |
![]() |
![]() |
#20 |
|
@ McGregory,
mit der Umfrage gebe ich Dir zu 100 % recht. ![]() Aber es ist ja zum Glück alles nur Spass. ![]() Gruß sumi88 ![]() PS: ich würde gerne mal ne Runde fahren. Nicht wegen der Leistung, sondern zum Vergleich. Sie müsste ja um einiges besser fahren als unsere Old-Lady. Geändert von sumi88 (10.05.2004 um 15:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
#21 | |
Junger Hüpfer
|
ROFL Ich hab zwar keine MKIII (doch schon
![]() ![]() Na ok ich wüsste es nicht. Ich bin jetzt zu sehr auf MKIV verschossen und das würde zu Subjektiv werden... Ach was solls ![]() Gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
@Sumi und McGregory
Ich würd sagen das ergebnis hängt von der Frage ab. Wenn man mich fragt welches Auto mir optisch besser gefällt, ist das schlicht und einfach die MKIII, und das war hier auch die Frage. Der einzige Grund weshalb ich eine MKIV nehmen würde ist der Motor, und nich nur wegen der Leistung, sondern weil er einfach besser hält. Natürlich ist auch die MKIV ein schönes Auto, aber ihr fehlt das gewisse etwas. Wenn die Frage schlicht lauten würde ob wir das Auto tauschen würden, ohne einschränkung, würde das Ergebnis wahrscheinlich auch anders aussehen. Aber wie gesagt, ist ja alles nur Spass ![]() Gruzz mhcuriser |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
Mir egal ich F*** beide...... das Gleiche gilt übrigends in veränderter Form auch bei dem Thema hier ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
[quote=BAD_SUPRA]Mir egal ich F*** beide......
Da kommst du aber ein bisschen zu spät: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() meine MKIII geb ich nicht mehr her; eine MKIV hab ich schonmal geritten wie sie ziemlich wahrscheinlich noch nie geritten wurde ( ![]() ![]() @McGregory: so selbstvertändlich finde ich das gar nicht mal.... gibt sicher auch leute, die nur deswegen die alte Supra fahren, weil sie sich die MKIV nicht leisten können ![]() und einige MKIII-ler haben ja auch geschrieben, dass sie die MKIV nehmen würden....
![]() |
![]() |
#26 |
Terminator
|
Tauschen? Niemals !!
Als ich das erste Mal eine MK III gesehen habe, hab ich mich in diesen Wagen sofort verliebt - es hat fast 15 Jahre gedauert bist ich endlich selbst die Gelegenheit bekam mir so etwas zu kaufen, die geb ich nicht mehr weg. Ausnahme ich find eine MK III die mir besser gefällt als meine, aber das wird schwer ![]()
![]() |
#27 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich würde meine AT sofort tauschen!!!
![]() ... dies aus dem einfachen Grund, weil ich zwei Ladys habe, ergo würde mir die MT mit knapp 64000km bleiben ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#28 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Gruß Molto
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn ich nicht vor nem Jahr meine MKIII verkauft hätte, würde ich jetzt sofort Tauschen. Mir gefällt die Optik besser...und immer mehr
![]() Aber...der Innenraum wirkt in der MKIII schon viel edler!! Also mein Vorschlag: Aussen mir Motor MKIV und Innenraum MKIII. Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() Aber mal echt bin zufrieden mit der Lady.... also wenn mir dann einer die Kosten und Penisn für die MKIV zahöen würd.. absolut sofort =) |
|
![]() |
![]() |