![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
es gibt auch serienteile. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
danke, ich schicke ihm mal ne pn !
das kann doch wohl net so schwierig sein ! für'n golf und 3er bmw gibbet jeden scheiß mit gutachten, aber für richtige autos nicht... ![]() gruß stefan |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi Stefan,
der Gummel hat auch ne MK 4 mit Blitz Eintragung. Frag den mal, oder den Thomas PST. Meine ist Eintragungs "frei". Sie hat ne E4 ABE. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi,
hier mal die Nür Spezial Blitz getarnt. Seit gestern das 76 mm DTM Rohr drunter. ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Mr. Off-Topic
|
sieht gut aus
![]() aber wie hast du die heckschürze so gut darum bekommen? extra nochmal eine neue angefertigt oder mit gfk-matten modelliert? ![]() mfg, flo
![]() |
#22 |
|
@ Formi,
nix geändert. Ist jetzt wie bei ner Jungfrau, ....eng. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich glaub wenn ich das nächste mal miss daisy sehe, muss ich ihr in den hintern pinkeln. ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
....wer da rein pinkelt, ist des todes !!!!
Du Sack !!!!!! ![]() Was ist mit morgen ? Kommst Du ? Musst Du aber nicht !!! ![]() Gruß ins warme Köln ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hätte das normale Nür Spec Rohr drangelassen. Das sieht so einwenig lächerlich aus...
Ich fand ja damals schon meine 2 * 90 DTM's zu Klein und unpassend für das Auto. Lieber ein Richtig Grosses.
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Blitz Nür Spec R ist eingetragen war einer der ersten
![]() von wo kommst du den? das würde die Sache um einiges leichter machen, Kontakte einfach Thomas ![]() cu Andy |
![]() |
![]() |