![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
also 380km komme ich immer...aber dann sieht die Süße auch nur Bodenblech.
Habe sie auch schon im Schlafmützenmodus 805km über die Bahn rollen lassen. der Tank hat ja gerade mal 5l. mehr als die mkiii aber dad macht keinen Spass
![]() |
#18 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das geht nur mit nonstop 80 kmh dahinrollen ohne unterbrechung, ohne bremsen und beschleunigen, und das solange bis der tank leer ist.
![]() Aber hier bzw. im toyota-forum gabs ja auch schon diverse verbräuche mit vollgas 260 bei ausgeklappten scheinwerfern, offenem dach, und trotzdem max 10 liter verbrauch. ![]()
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich sag immer mein braucht 6 Liter. . . . . . . . . . . . . .Pro Liter Hubraum ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Bei mir sinds in der Regel zwischen 550 und 600km pro Füllung. 620 waren es auch schon mal, als ich es nicht eilig hatte. Rund um Stuttgart gibt es halt kaum eine Strecke ohne Begrenzung, das hilft sparen.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Also normal schaffe ich die 450 locker vor dem nächsten tanken, Minimalverbrauch schon unter 10 Liter gehabt
![]() Im Moment aber eher 16 ![]()
![]() |
#23 |
Alter Hase
|
fahrt Frankfurt -> Bremen, nachts ab 2200 mit thempomat 140kmh und in Bremen dann eine woche lang kurzstrecke max. 5km pro strecke, schaffe ich etwas über 500km... umgerechnet kam ich auf ca. 10.3L pro 100km
rückfahrt ohne thempomat mit ca. 160kmh, die geschwindigkeit relativ konstant gehalten, hatte ich ca. 11L pro 100km |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Frank
![]() |
![]() |
#25 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
== The Producer of Supra ==
|
Je nach Fahrweise 150 bis 500 Km
![]() ![]() Öl ca. 1 Liter auf 3000-Km bei normaler Fahrt 1 Liter manchmal sogar 500 bis 1000 Km,aber dann bei voller Fahrt Gruß Molto
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Zündkerzen hören sich plausibel an, läuft die Lady denn irgendwie unruhig? Ich muss sagen, mein Maximalverbrauch von bisher "nur" 13.5 Liter hatte ich auf der Fahrt von Berlin nach hause, als ich sie abholte. Obwohl ich ca. 95% nur 100-120 gefahren bin (1x geboostet auf vmax weil ich´s wissen wollte) hatte ich hinterher nach der 500km Fahrt nen ganzen Tank weg, die war trocken wie ein Kamel. Das lag allerdings daran, dass die gute nur auf 3 oder 4 Zylindern lief, Fehlerdiagnose: Zündkabel und Kerzen gewechselt, danach alles top.
Bin aber mechanisch nicht das Ass um die Frage aussagekräftig genug zu beantworten +g+ Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |