![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Wie da kommt nur ein Liter raus ???!!!
Dann ist meine AT unnormal oder was ?? Ich habe letztens eine Druckleitung für die Getriebekühlung repariert und beim nachfüllen des Öls ist mir ein mittelschweres missgeschick passiert. Auf jeden fall mußte ich sofort das öl ablassen!! Ich habe das auto vorne auf Böcke gestellt und die Getriebeöl-Schraube rausgemacht. Mein netter 5 Liter Eimer war nachher fast voll. Und 3 Liter gingen auch ganz genau wieder rein. Ist das vielleicht rausgelaufen, weil der Wagen sehr schräg stand ?? Ich habe mir sagen lassen, daß der Filter Wechsel mit vorsicht zu genießen ist, da dann irgendwelche Kügelchen rausfluppen, die man dann nicht mehr da reinbekommt !! Schau doch mal in Dein Getriebebuch, was da zu dem Kugeln geschrieben wird. Welches Öl nehmt Ihr eigentlich Dexxron II oder Dexxron III ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht die Magnete oder doch ?????
Ich habe mir nur sagen lassen, das der Wechsel mit vorsicht zu genießen ist, wenn eins dieser "ominösen" Kügelchen rausfluppt, kannst Du das Getriebe entsorgen. Das müßen irgendwelche Ventilverschlüsse sein oder was weiss ich denn ??? Wer hat denn den Filter schon gewechselt ??? |
![]() |
![]() |