![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Dekor | |||
Fujitso Ten |
![]() ![]() ![]() |
28 | 90,32% |
Bijo |
![]() ![]() ![]() |
3 | 9,68% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
Captain Slow
|
da fehlt noch der punkt "kann mit beiden nix anfangen"
![]() ![]() gibts von den verschiedenen varianten evtl. noch mehr bilder? weil das eine von vorne und das andre von der seite sind ein bisschen schwierig zu vergleichen ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, ist woh klar.
Ach ja, Lackieren mach ich selber mit nem Kupel ( ist Lackierer ). Kommt mich also auf ca 600 € mit Material. In der Regel können alle Firmen die Aufkleber machen so ein Dekor erstellen. Die bei uns hat damit schon erfahrung. Wir haben im Club ne Repsol ST165 und ne Castrol T20 ( ehemals Bollo ).
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#21 |
|
ups
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Captain Slow
|
hab doch noch was gefunden
![]() die Fujitsu von vorne: ![]() da würde ich auch zur Fujitsu tendieren, aber schenkt sich eigentlich nicht viel....
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du mir sagst wo da der unterschied ist ausser das da 3 aufkleber anders sind, sag ich dir was besser ist.
ich sehe bei beiden wagen die aufkleber: toyota, BP, Bridgestone, Cockpit, 36, koito, bijo und einige die ich nicht mehr entziffern kann aber vom optischen her gleich aussehen. ah, jetzt hab ich die entscheidenden merkmale gefunden. fujitsu ten hat blau lackierte felgen und keine rohre aus den fenstern hängen. aber das dürfte auch wieder geschmackssache sein. von mir bekommst du kein voting da: 1. mir beides nicht gefällt 2. ich keine sonderrufnummern wähle (01379...). mfg
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jepp, soll ja orgienal werden....
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
![]() MKIV mit Pizzatellern - Würg... andere "nette" Sammlung: http://cjsupra.kendra.com/MkIIIRace.html bericht über die Rally MKIV http://mkiv.supras.org.nz/articles/scc4.htm MKIV - Prototyp... ![]() noch eine Renn-MKIV die ich bisher noch nie gesehen hatte... ![]() ![]() das wäre dich auch mal ne Idee für ne Lackierung, oder? ![]() |
![]() |
![]() |