![]() |
![]() |
#16 |
Alter Hase
|
hei coool und wird das brumm brumm noch abgeholt und nach hofheim genutzt?
grizzly du könntest eigentlich damit rumkommen und mit der bahn wieder heim... kicher... ich spendiere dir auch einen fetten steak ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Junger Hüpfer
|
@Amtrack
Hab wir doch recht gehabt das Grizzly das hin bekommet ![]() @Grizzly ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich später meine Supi hab komm ich auch immer zu dir ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
29L/100km@80min to HH
|
Für mich bitte nochmal zum mitschreiben. Du wolltest doch 2,5mm haben.
Jetzt hast Du 3,2mm. Richtig? Warum net 1,2 + 1,2 = 2,4mm ? Dann wäre es doch hingekommen. ![]() Aber Hauptsache die Karre geht!!! Viel Spass!!! ![]() ![]() Gruss Vla
![]() |
#19 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
2,5mm wäre zu hohe Kompression. So genau kann man das nicht sagen, weil der Instandsetzer beim Block wohl keine genauen Werte mehr im Kopf hatte, wieviel Material er denn nu wirklich abgenommen hat. ![]() Also lieber bissi zu wenig Kompression und ne schöne EGT bei Boost auf der Autobahn als superwenig Verbrauch und dabei die Ventile verheizen oder nen Loch in den Kolben brennen.. ![]() PS: Kompression rundum auf 10-11Bar
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Danke, jetzt wird sie erstmal wieder gepflegt wenn sie Freitag wieder hier auf dem Hof steht. Da müßen 7 Monate aufgeholt werden *G*....
dann kommt noch einiges was ich verbauen werde: - Turboknie - HKS EVC1 als Ersatz für das Dampfrad - Öltemp und Ladedruck (die versetz ich) in A-Säulenhalterung - Lederklinik besuchen fahren, mal schauen ob die den einen Riss behoben kriegen und den Rest konservieren können (hast ja gut drauf geschaut). ![]() ![]()
![]() |
#22 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
So, sie steht wieder hier, läuft einwandfrei (danke nochmal an Grizzly!) und hat sich bereits ihre erste Tankfüllung gegönnt *G*.
PS @chris911: Wofür steht eigentlich datt "No Work Team"?
![]() |
#28 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
So, mal wieder nen Update:
Habe mittlerweile problemlose 4000km abgespult und möchte mich nochma ganz herzlich bei Grizzly bedanken! Klasse Arbeit die hält! ![]() Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 13Litern, finde ich angemessen für ein Spaßmobil *G*. Ölverbrauch war bislang ca. 0,4L. Das geht auch in Ordnung angesichts 4000 gefahrener Kilometer. Das Einzige was mir Sorge macht ist mein Leder, der Lederfuzzi könnte es zwar reparieren, allerdings für 500€ pro Sitz und die Sitzfläche müßte von einem Sattler bearbeitet werden was nochmal so viel kosten würde (zusätzlich!). Ich werde das Leder jetzt so gut hegen und pflegen wie es mir gelingt und hoffen, dass es nicht weiter Schaden nimmt. Irgendwann wenn ich Motortechnisch im grünen bin (Fritzingerpaket), dann kommt das Leder einmal richtig an die Reihe. Weiterhin braucht der Wagen mal wieder eine Wäsche, ansonsten steht er gut da. Grizzly werd ich demnächst nochmal besuchen fahren, meine Bremse hinten rechts ist fest (der Kolben) und ich hab hier ja leider keine Möglichkeit das selber zu machen. Der Rest ist im Rahmen, Getriebe und Kupplung sind kalt etwas hakelig, aber da bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem *G*, wenn sie warm sind - flutscht wie Butter. Mal schauen wie lange die Kupplung noch mitmacht, rubbelt etwas beim Anfahren.
![]() |
#29 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wie wo wasistlos??? 500 Euro für Sitzreparatur, und dabei ist noch nicht mal der Tausch des defekten Leders enthalten??? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe beim Einbau der Sitzheizung grade mal 200 DM (D-Mark !!!) Aufpreis bezahlt, um an der Lehne beide Seitenwangen auszutauschen. Sitzlehne abziehen, Leder raustrennen, neues rein nähen, incl. Material.