![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Update
Köpfchen abgebaut und zerlegt. Dabei ist leider die Hohlschraube fürn Heizungsanschluß abgerissen. Das Gewinde da rauszubekommen wird mich wohl noch Nerven kosten. Hat vielleicht wer Tipps?
![]() Getriebe abgebaut. Streng nach deutschem Handbuch. Leider haben die Autoren vergessen zu erwähnen, daß das gute Stück nur abgeht, wenn man die Ausrückgabel demontiert. ![]() ![]()
![]() |
#18 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Gonzo ist schon ein paar Schritte weiter, siehe Anhang.
http://supra.subnet33.org/attachment...achmentid=1226 Aber Motor ist jetzt draussen (und wir drei nun einen Bandscheibenschaden haben).
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (02.07.2004 um 10:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@Gonzo
Das muss jeder mal erfahren ![]() ![]() @Knight Die Bilder gehen nicht und den Bandscheibenschaden kommt von der zu grossen Haube (ich hab auch immer Rückenschmerzen von der Lady!) ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#20 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
@Bleifuss
Wie, die Bilder gehen nicht?? Klar, haben ja keine Beine! Bei mir funzt's. Wurde ja scho mal abgelegt, daher die Verzögerungen. Kanst das Bild ja auch im Thema: Einbau elektrisch verstellbares Konifahrwerk sehen. Da hängt es im 14. Beitrag (als Anlage)
![]() |
#21 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
mhhh, bei mir war da irgend ne Seite von SupraSport, wo ich keinen Zugang hatte.....
Gruss Bleifuss
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mein Kreuz war danach nicht geschädigt. Mittlerweile ist der Motor aber fast wieder fertig ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Abgesehn davon. Hätteste was gescheites gelernt, hätteste auch Kreuzweh gehabt. So.
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
GM Turbos Update bringt mich da auf was.....
Ein Update!
hab zwar noch keine Brandaktuellen Fotos, aber ein paar von vor 2 Monaten will ich Euch mal eben präsentieren: ![]() ![]() ![]() Wie gesagt: Die Bilder sind schon ne Weile Alt, aber aktuellere hab ich im Moment noch nicht. Mein Cheffotograf (KnightRider) kommt ja nicht in die Gänge ![]() Habe gestern die erste Probefahrt gewagt - Erfolgreich ![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Ich seh nicht mal ne URL
![]()
![]() |
#27 |
Mr. Off-Topic
|
rechtklick auf das 'X', dann auf eigenschaften, die url per maus makieren, dann strg+C, neues fenster auf, und in der adressleiste strg+V, danach enter
![]()