![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Terminator
|
Hallo Redsoup, willkommen hier im Forum
![]() Bist ja nicht so weit weg von Stuttgart, wenn du Zeit und Lust hast dann kommst einfach mal rüber und wir sehn uns das mal an, unser Boosti sitzt ja auch gleich nebenan in LB. Bin ja doch nicht der einzige, wo es aus dem Motorraum knattert ![]() ![]()
![]() |
#19 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Danke
Vielen Dank,
werde Morgen das Auto anfangen auseinander zu nehmen, habe die Dichtungen bei Toyo (22€) bestellt kommen mit viel Glück schon am Montag. Habe die schrauben heute mal mit Caramba eingesprüht, vieleicht bekomme ich Sie ja wirklich ohne die Bolzen entfernt. Da ich sowieso am Motor herumbastle bräuchte ich noch ein paar klenigkeiten... steht aber in der Tuning Sektion. Gruß Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Läuft wieder ;-)
Hat alles wunderbar geklappt... lag wirklich an der Dichtung...schade dass ich keine günstigen Tuning Teile bekommen habe, hätte das Zeug gleich eingebaut.
Natürlich sind die Bolzen mit raus... hat aber auch da alles geklappt. Gruß Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bolzen mit raus, also neu gemacht?