![]() |
![]() |
#16 |
Bruce Allmächtig
|
Ha, der Locator fehlt, das Banner von SupraSport... neues Logo, evt. ein zweites Style mit den alten Farben, oder auch andere Styles... paar Hacks vielleicht so wie Games oder sowas... paar Spalten verschieben, paar Felder in der Größe ändern.... so Feinheiten halt....
![]() |
#17 | |
supra
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Bordstein-Schrauber
|
Du hast links * Antworten * und rechts unten ,
das rechte öffnet also das Feld für Zitat , möchtes du den Boton namensmäßig nicht ändern ? so long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 |
|
Echt super !!
Morgen zusammen.
![]() Ich finde das neue Forum ist..... ...ok und ich kann sogar antworten posten. ![]() Und warum nicht mal ein Forum Tunen, wenn wir schon unsere Autos Tunen. Hab ihr gut gemacht. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Captain Slow
|
@boostie:
kannst du es bitte auch noch so einrichten, dass man beiträge mit weniger als 10 buchstaben posten kann? ![]() oft ist mit einem smiley oder einem "ja" alles gesagt. außerdem wird man im forum über all ge-sie-zt ![]() ![]()
![]() |
#26 |
Bruce Allmächtig
|
Ja es gibt noch kein Du-Style im neuen Gewand... ich werde aber dies sobald ich Zeit habe nachholen... das mit den mind. buchstaben ändere ich gleich...
![]()
![]() |
#27 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Und warum muß man jetzt den Benutzernamen und das Kennwort bei jedem Besuch neu eingeben ? Ist das Absicht ? Gruß Molto
![]() |
![]() |
#30 | |
Captain Slow
|
Zitat:
sonst lösch mal deine cookies, starte den browser neu und probiers nochmal.
![]() |