![]() |
![]() |
#16 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Tach, bin neu hier.. mein erster Eintrag.
Ja, die Amis dreht echt am Rad. Ich frag mich aber auch wie lange so'n Motor wohl halten mag. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mr. Off-Topic
|
willkommen bei den suprafahrern (oder auch den supralosen
![]() wie kommt ein polofahrer hierher? wenn der motor richtig gemacht ist, sollte er auch ne weile halten... zumindest bei gescheiter pflege.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Seit dem ich ich Hamburg mal ne MKIV live gesehn habe bin ich ihrer Ausstrahlung verfallen.
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, vielleicht folgt dem Polo irgendwann ne MKIV. *träum**lechz* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() Der oben hat ja wenigstens schon mal nen anderen kühler drin.
![]() |
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin einfach begeistert von der Leistungskurve!
![]() Dürfte bei Bleifuss' Mofa auch nicht recht viel anders aussehen. So bekommt der in gar keinem Gang irgendwelchen Kraftschluss! Den versägt doch jeder GTI an der Ampel. Aber mir kommt das schon länger so vor: Die Amis tunen ihre Autos nur zum Diagramme malen! ![]()
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schon mal ne MK3 gefahren? Ich meine, dass es da (Fahrleistungen/ Fahrverhalten) weing Unterschied gibt. Klar sieht die MK4 prima aus, aber das Verhältnis "Preis-Mehrspass" steht da in keiner Relation. Die MK4 ist vom konzeptionell dasselbe Auto wie die MK3, nur halt in Details verbessert. Irgendwann haben halt auch die Japaner eingesehen, dass der aufgeladene Reihensechser nicht der Weisheit letzter Schluss war. Warum? Nicht weil der Motor "zickig, anfällig..." war, sondern weil die Leute die das Auto neu gekauft haben "markentreue" Toyota Kunden waren, die es in den 80ern zu Geld gebracht haben und sich dan den teuersten Toyota gegönnt haben. Die damaligen Käufer waren alt! Die Anzahl der Supras, die mit AT verkauft wurden zeigt das deutlich! Den "Erstfahrern" war nicht klar, dass über 5L Öl erstmal warmgefahren werden müssen, ein Turbolader nachlaufen muss. Was die seinerzeit vermurkst haben müssen wir (15Jahre später!) reparieren. Zum Vergleich: Einem "Alfisto" ist klar, dass ohne 1/2Std. warmfahren nix geht. (teilweise über 7L Öl im Motor, das dauert!) Konzipiert war die Supra damals als Sportwagen (Seitenführung über 9G...), nur wurde sie nie als solcher behandelt. Und warum hab' ich jetzt den Scheiss geschrieben? Mir war gerade so! ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() es sind bei der MKIII 0,9g lt. verkaufsprospekt ![]() ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu....
![]() |
![]() |
#26 |
Bruce Allmächtig
|
9G... hey voll krass alder! mei krasse BMW kann 10 G, ist des besser?
![]() ![]() ![]() ![]() wenn hast da zittiert? war wohl ein Tippfehler... hoffentlich... ![]()
![]() |
#28 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Frechheit, aber so schlecht war er dann wohl doch nicht!
![]() Andereseits sollte der User doch noch selbst entscheiden dürfen ob er sich nun veröffentlicht sehen will oder nicht.
![]() |
#30 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Ich glaub die geschriebenen Beiträge, die dann doch wieder gelöscht wurden, sind mitunter sehr interessant. ![]()
![]() |