![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Es nimmt langsam Formen an!!! Schaut Euch die Statistik an, da fehlen noch ne MENGE Auto!!!!!
![]() Hier mal ne ZwischenBilanz Kategorie Anzahl A TA 22 3 ||| B TA/RA 23/28 1 | C TA/RA/MA 40/46 2 || D TA/RA/MA 60-63 5 ||||| E T16 0 F T18 3 ||| G MA7 5 ||||| H JA8 1 | I T20 2 || K T23 0 | = 1 Auto Also, anmelden!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Herr der Butzen
|
@ Willi
Klar können wir zusammen fahren! Vielleicht schließen sich ja ein paar mehr an ![]() @ topglider Das trifft sich ja gut mit dem saufen.Ich hab am 4.6. Geburtstag ![]() Na des kann ja heiter werden ![]() Gruß King Lui
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
[quote]Original geschrieben von King Lui
@ King Lui OIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, In Dänemark sagt man dann nur "Trink mer no äs ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLL!!!! Hast hoffentlich grad noch nen runden Geburtstag??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Captain Slow
|
mal ne blöde frage @topglider:
sollte man sich nur anmelden, wenn man prämiert werden will (30,- SFr) oder auch wenn man "nur mal so" dabei sein und gucken möchte (5,- SFr) ? jedenfalls freu ich mich schon ![]()
![]() |
#21 |
Herr der Butzen
|
27 ist zwar nicht gerade rund,aber den könen wir uns rund saufen
![]() Bei uns sagt man:Nicht schnacken,Kop in Nacken ![]() Heißt soviel wie,nicht rumlabbern sondern Kopf in den Nacken und saufen ![]() Gruß King Lui
![]() |
#22 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also mit der Online Anmeldung ist es so: Anmelden sollten sich die, die auch das Auto prämieren lassen wollen, sprich dem Organisator die Unterstützung zu geben, die entsprechenden Kosten abzudecken. Denn wir wollen eigentlich etwas ganz Spezielles: keine Abzocke mit dem Bier und Getränk etc., sondern mit dem Prämierungsbetrag die Unkosten decken. Beispiel Jahr 2002: Bier 0.3 = 2.80 Bierl 0.58 = 3.50 Mineral 3dl= 2.-- = €1.43 in sFr etc. Deshalb gilt: Angemeldete Prämierungsfahrzeuge auf dem Platz, mit Geschenk, Urkunde und eventuellem Pokal und BEWACHUNG der Fahrzeuge in der Nacht!!! Sofern noch Platz vorhanden sein sollte, kann auch ein Auto, welches sich nicht prämieren lassen will, gegen einen Unkostenbeitrag auf den Platz. Deshalb auch die Anledung der Prämierungsfahrzeuge, so weiss man im Voraus, ob überhaupt "Gastautos" Platz finden auf dem "offiziellen" Gelände!!!! Zur Erinnerung: Beim ersten Treffen Im Jahr 2002 wurde der Platz bereits bis ca. 70% gefüllt. Noch Fragen ????????? Gruess Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
LOL, wenigstens ein Alter wo ich noch nicht Dein Vater sein kann!!! ![]() Werd mal kontrollieren, dass sicher genug Bier vorhanden sein wird!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Captain Slow
|
ok, vielen dank für die erläuterung!
![]() da es bei meiner MA70 (äußerlich komplett serienmäßig) wohl nicht viel zu prämieren geben wird, werde ich wohl "unangemeldet" erscheinen und hoffen, dass ich noch irgendwo ein plätzchen finde ![]()
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ein Original MA70? Was soll denn an dem nicht schön sein?? Es wird ja nicht die Motorenleistung etc prämiert!!! Sondern, wie schön ist das Auto: Motor, Gesamteindruck, Lack, Innenraum Wenn Besitzer von Originalem Celica diese Zeilen lesen, werden sie weinen, denn ein Original-Zustand-Auto ist verdammt selten geworden!!!! Gruess Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Herr der Butzen
|
Der längste weg!!! Dann hab ich ja gute chancen
![]() Dann muß ich ja zusehen das ich meine Lady bis dahin wieder komplett fertig habe! ![]() Gruß King Lui