![]() |
![]() |
#16 |
|
AW: ZKD Schaden wahrscheinlich???
Erstmal vielen Dank,
ich hab das Auto gestern abend gekauft ![]() Ausschlaggebend war der bestandene CO-Test der in einer Toyota Werkstatt durchgeführt mit schriftlicher Bestätigung... Gleichzeitig hat etwas Kühlmittel gefehlt (vermute dass er wirklich etwas Luft gezogen hat). Auf dem Rückweg auf der Autobahn /vorwiegend 120km/h) ist mir aufgefallen, dass die Temperatur teilweise nur bis etwas über ein Drittel geht, werde das Thermostat mal austauschen... Zum Thema ZKD werde ich mich dann ebenfalls mal in Ruhe schlau machen, da sie ja bestimmt irgendwann mal dran ist. Eine Frage noch: Muss man für den 10Blatt Lüfter definitiv ne andere Viskokupplung haben, oder kann ich die behalten? Viele Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Gute Entscheidung, die kleine wird schon wieder
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe den 10-Blattpropeller seit Jahren drinnen. Warum soll denn da eine andere Viskokupplung rein? Die Viskokupplung sollte lediglich funktionieren.
Viel Spaß mit der Lady. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Optimal ist ein Kühler aus dem E39 M5 , da kannste den Viscolüfter auch noch fahren und hast einen größeren Kühlerkreislauf durch den offenen Ausgleichbehälter ;-) . Finde ich persönlich besser als das Expansionsbehältersystem. Die Temperaturanzeige steht aber immer so auf dem 1/3 der Anzeige, das ist normal.
|
![]() |
![]() |
![]() |