![]() |
![]() |
#16 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() ich befürchte aber immernoch, dass mir irgendwann ein grünes, schwules Männchen sagt "Iss nich!" und ich dann blöd da stehe. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Super Moderator
|
So lange der Wagen auf meinem Hof rum oxidiert ist es den Grünen sowas von egal was da so drin, dran, drunter ist ......
Ob der jemals wieder fahren wird .... Man weiß es nicht...
![]() |
#18 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Ja, na danke auch. Das ist die seelische Unterstützung die ich brauche. Ich kann doch auch nix dafür, dass diese verschi$$ene Kopfdichtung nicht an Land kommt. Hätte ich gewussst, dass es so viele Probleme gibt, wäre ich bestimmt nicht mit Sommerreifen auf Alus und ohne Abdeckung zu dir hochgefahren... ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Super Moderator
|
Es gab da mal ein Lied von Bobby mc Ferrin ...
Don´t worry be Happy ..... Das klappt schon ... Ich streichel die Karre heute mal... Gruß Grizzly
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Von mir aus kannst du sie auch zur Sau machen, nur nicht gegentreten bitte.
Ich glaube dich kotzt es genauso an wie mich, dass die Amis nich in die Pötte kommen mit dem schrottigen Metallstück. Ich bin nur froh, dass ich nen kompetenten Ansprechpartner mit dir habe.. aber ganz ehrlich - hätt ich DAS vorher gewusst, dann hättest du mir einfach nur einen anderen Motor eingebaut den ich mir dann besorgt hätte, den mit einer MZKD versehen und ich hätte den Mist, der da vorher drin war bei Ebay verscherbelt. Aber was solls, nu isser bearbeitet, der Kopf auch, Kurbelwelle und der ganze Kram - aber das weißt ja selber besser, du hattest ja die Rennerei. Naja, Augen zu und durch.
![]() |
#21 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]() |
#22 |
[NSH]Schlossgespenst
|
aber so wie die schreiben ceramic-einsatz... Also anscheinend nix mit 200-Zeller-Metallkat.
![]()
![]() |
#23 |
[NSH]Mr.EPC
|
das sind ja auch nur ein paar modelle, die können aber so einiges besorgen und sind sehr schnell im liefern.
mfg gmturbo
![]() |
#24 |
Alter Hase
|
ab den B-säule nach hinten ist es mitlerweile schnuppe was du für eine folie benutzt...
mein dampfrad hat beim tüv bis heute noch niemand interessiert... das BOV und die domstrebe auch nicht... auch ist noch niemanden aufgefallen dass ich US-nebler ohne e-prüfzeichen verbaut habe... und ich war 2,5h in der mangel von zwei miesen technischenbullen die sogar meine nummernschilder eingesackt haben... ![]() auch interessiert es nicht, dass ich die US-blinker ohne e-prüfzeichen verbaut habe... nur dass ich kein weisses standlicht habe, hat die grünen und den §21-prüfer gestört... ach ja und die getönten rückstrahler, wären auch OK wenn der eine nicht ein blässchen hätte wo man erkennen konnte dass sie getönt sind... weil sie wurden grundsätzlich für hell genug eingestuft... ![]() auf meine frage hin, ob ich die nebelrückleuchten auch ungetönt verbauen müsste, hiess es: "ich habe es übersehen"... der hinweis dass es keinen interessiert... und so war es auch... beim tüv gilt scheinbar zweierlei gesetz... mach was du willst, so lange es mir nicht auffällt... wenn ich einen guten tag habe, haste die prüfung bestanden... sonst schikaniere ich dich bis du kotzt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Schlossgespenst
|
So isses wohl. Vor allem bekommen die unsere Supis mittlerweile so selten inne finger, das die eh nicht wissen was da original dran ist und was nicht, und wie was sein müsste.
Als der TÜV-Prüfer das letzte mal unter meine Motorhaube geschaut hat wegen der Fahrgestellnummer hat der nur mitm Kopf geschüttelt, und gesagt: "Hhmm, so wirklich original ist da auch nix mehr, oder? Naja, wenns denn funktioniert? ![]() ![]()
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
und ich war 2,5h in der mangel von zwei miesen technischenbullen die sogar meine nummernschilder eingesackt haben...
@ CyberBob NR.-Schild eingesackt??? ach...und da Du ja hier der grosse IT-Berater bist ![]() ![]() ![]() warum funst meine Sigg hier nich ![]() bei den Amis jed dad!!!
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
@ cargraphic
Weil in der Signatur kein html unterstützt wird, sonder nur vB Code. In Beiträgen kann man auf den "img" knopf drücken und gib dort die url vom Bild ein. Diesen Tag kannst du mit deiner url in die Signatur einsetzen ![]() ![]()
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
folie
Zitat:
machs ganz einfach kaufst ne Billigfolie schneidest die ENummer reus und klebste dann dahinter ,schon haste eine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Alter Hase
|
Zitat:
![]() schreib mal deine sig um [ I M G ] http : // holtz.privat.t-online.de/bilder/sigg-neu2.bmp [ / I M G ] natürlich ohne freizeichen ![]() Geändert von CyberBob (26.02.2004 um 13:19 Uhr). |
|
![]() |
![]() |