![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Seh ich auch so . Würd niemals auf die Idee kommen nen S 8 zu verstoßen . Ist eines meiner Traumauto´s . Aber leider kaum bezahlbar
![]() ![]() ![]() Naja . Werd nächsten Samstag im Lotto gewinnen und dann steht bei mir auch einer ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Junger Hüpfer
|
Re: Re: Lustiger alter Kerl
Zitat:
![]() ![]() Gruß Silent Ps. Gibt es einen Unterschied zwischen Sockel 5 und Sockel 7 ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ja Mark oder Paul ?
Vielleicht nicht vom Kaufpreis , aber rechnet mal so rum . Man muß ihn ja auch unterhalten können . Denke kaum das man da soviel selbst machen kann wie an ner Supra . Ich wahrscheinlich viel zu viel Technik drin ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Schöne Limusine... aber vom Fahrverhalten nicht so brachial
anders wie ne MK3. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Mr. Off-Topic
|
ich würd den s8 auch nehmen
![]() ![]() ![]() und mit der kohle die über bleibt wird der wagen unterhalten ![]() was lernen wir draus? fahr supra und spar geld ![]()
![]() |
#22 |
Alter Hase
|
typisch lucky... mich interessiert nur supra... wusste gar nicht das es einen S8 gibt... LOL
aber eure nachbarn, sollten langsam aber sich wissen wie ein supra ausschaut... ![]() 3 supras ztztzt und mich guckten die leute merkwürdig an wegen 2 SMARTies und einer SUPRA ![]() |
![]() |
![]() |