![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Irre oder nicht? Aber egal. Das Projekt "Leistungsgewicht < 2,5kg/PS" geht weiter.
Das entspricht etwa 660 PS im Verhältnis zum Supra mit Normalgewicht. Gleichzeitig bessere Straßenlage und wesentlich kürzerer Bremsweg. So baut man Rennwagen.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Bordstein-Schrauber
|
Seitenfesnter und heckfenster austauschen , Carbon oder Fieberglass haube , käfig aus Alu , spargo vollschallen sitze ich glaube Kevlar oder wie das geschrieben wird 1.8 kg oder war das 3,8 KG pro sitz
und viel abnhemen *derfahrer* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Respekt vor dem Projekt ... ich bin ja auch verrückt, aber was Du da machst ist schon wieder ne andere Welt
![]() Gruß Christian
![]() |
#19 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Auf jeden Fall zieht er das durch, was er sich vorgenommen hat
![]() Is zwar irgendwie schade um den Wagen (hättest ihn ja auch mir geben können, für einen Kasten Bier von dir hätte ich ihn erlöst ![]() PS: Mal schauen was die M3 Fahrer bei Carpassion dann so zu dem Wagen sagen, dass musst du denen dann mal unter die Nase reiben ![]() ![]()
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Rennwagen haben aber ne Schaltung und keine Automatik! Die is ja eher was für Frauen........ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Hört sich gut an.Dann werd ich mir mal nen Tag im April freihalten und mal bei Dir vorbeischauen.Leider muss ich bis April warten weil ich erst dann meine Supra fahren darf. Hab grad noch ein Winterauto und bin net sicher ob er die Strecke schaffen wird.Ich meld mich aber nochmal bei Dir.
|
![]() |
![]() |