![]() |
![]() |
#16 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Re: @grizzly oder wers sonst weiß...
Zitat:
Es kommt sicher ganz stark drauf an, was du mit der Leistung anstellen willst. DauerVollgas-Orgien erfordern sicher das ganze genannte Geraffel mit Kühler usw. Ich nutze die Leistung nur Sekundenweise für kurze Überholvorgänge, fahre ansonsten sehr entspannt (Durchschnittsverbrauch immer unter 12 Liter, das sagt alles). Da wird der Motor gar nicht so schnell warm wie der Fuß wieder vom Gas weg ist. Aber eine Auspuffanlage mit größeren Querschnitt bietet sich wirklich an. Ich habe es nie bereut, die Fujitsube eingebaut zu haben. Das merkt man auch bei Seriendruck schon deutlich. Bei den genannten 300 -360PS ist das zwingend, sonst wissen die Abgase gar nicht, wo sie so schnell hin sollen. Ein überhitzter Lader ist die Folge.
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Re: @grizzly oder wers sonst weiß...
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würd den ladedruck nicht so hoch schrauben. hab in den letzten monaten nur die auspuffanlage und den kühler getauscht und ohne kat leistet er um einiges mehr und der turbo is auch kühler und spricht besser an nur brauchst du dann einen bestechlichen TÜF-Menschen
![]() Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
An ner Auspuffanlage bin ich grad dran. Kommt zusätzlich noch rein. Wie gesagt, ich hab den Apexi Boost-Controller schon rumliegen. Was hast du am Kühler geändert?
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Noch garnichts! Wenn man den günstigsten anbieter sucht muß man schon mit ein paar monaten lieferzeit rechnen! Aber im moment hab ich mir nur ein paar zusätzliche luftleitbleche reingeschraubt! das muß vorläufig reichen!
|
![]() |
![]() |