![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einbruch in Minden - 1000 € Belohnung -
Zitat:
Ich denke mal eines von beiden trifft auf Grizzlys Halle zu. Nun kam er nach dem Training auf der Schießanlage direkt in seine Werkstatt, weil er dort etwas an der Waffe reparieren musste. Plötzlich bekommt er Besuch von drei Typen. Drei Schuss, drei Tote. Danach einen Schuss in die Decke. Geschichte vorm Richter: "Drei Typen sind gewaltsam eingedrungen. Aus Furcht hat er Munition in die Waffe getan und gerufen: "Halt stehen bleiben. Halt stehen bleiben oder ich schieße." Dann hat er Warnschuss nach oben abgegeben. Dann wurde er angegriffen. Da hat er versucht auf die unteren Extremitäten zu schießen, aber es ging im Affekt etwas höher... Aber hier geht es nicht um Waffenkunde, sondern um Fahrzeugdiebstahl. Und so hoffe ich dass man die Typen schnappt und wenn ich was dazu beitragen könnte, würde ich es auch ohne Belohnung tun !!!!!!
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Super Super !!!
Wo denn ?
![]() |
#20 |
Super Moderator
|
Der Wagen Nr.2 wurde in Porta Westfalica, einem Nachbarort von Minden über Facebook gefunden. Es gibt eine gute Täterbeschreibung und ich denke mit den DNA Spuren vom Tatort und im Auto wird die Polizei das schon hinbekommen.
Wagen Nr.1 fehlt noch, aber ich bin guter Dinge das wir den auch wieder bekommen ... Die Belohnung werde ich auszahlen sobald ich den Wagen von der Polizei zurück habe. Und ich hoffe sehr das ich mir die Kosten vom Täter zurückholen kann ... Der Wagen ist leider nicht unversehrt geblieben, Felgen und Fahrertür haben gelitten. Aber ansonsten ist er OK.
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Oh man,in was für `ner Zeit leben wir bloß heute?!
Frank,ich drück Dir die Daumen das Du die erste auch noch wieder bekommst(...und vor Allem diese Pisser einer gerechten Strafe zugeführt werden)! Ich weiß echt nicht wie ich reagieren würde wenn ich den/die in die Finger bekommen würde.....Kopf nach hinten drehen und Schluss! Da macht man sich soviel Mühe,opfert seine ganze Freizeit mit Herzblut in sein Hobby...und dann sowas!!! Gruß Jojo.....man sieht sich ja auf dem Treffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Cool!
Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht. Hast du mit Facebook der Polizei die Arbeit abgenommen *lol*
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
auch beileid meinerseits + cool, das eine schon einmal wieder da ist...
gott sei dank, das nich mehr war, kenne ja die garage. na, das spricht ja für die Supra, wenn schon auschlachter ganze Fzg mitnehmen ;-)
![]() |
#24 | |
Captain Slow
|
Freut mich auch, dass die eine wieder da ist und es eine Spur zur zweiten gibt
![]() Zitat:
![]() Sofern sie denn überhaupt fahrbar waren.
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So einen Kollegen hier... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Sicherlich kann man aus der ehemaligen DDR noch ein paar Selbstschussanlagen erwerben
![]()
![]() |