![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
anche ecken! is nich so schlimm wenn die ganze stadt zum himmel stinkt!
![]() |
#20 | |
Junger Hüpfer
|
Kassel is lustig. Es stinkt auch kein bisschen dort. In Kassel sind doch diese Wasserspiele...oder ?
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Senior Mitglied
|
Zitat:
aber einmal im jahr wird diese arme statt von vielen supras überrannt ![]() ![]() letztes jahr waren es ca 60 oder so ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Bordstein-Schrauber
|
@eddie
Also finde Ich bischen schade das du hier so antwortes , nur weil du ne MKIV fährst mußt Du die dreier doch nicht miß achten oder ? ist nicht bös gemeint ![]() Geändert von diabelo (08.02.2004 um 23:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
lass ihn
wenn er meint er ist sich zu schade für Kassel dann eben nicht und mit der Ansicht das gibt stunk und das will keiner .Bin ich froh das ich auf MKII steh und nicht auf MKIV
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
ein bissl spass muss doch sein!
nehmt mich nich so ernst in manchen dingen! habe momentan viel um die ohren! bin froh das ich mal einen rechner gefunden habe! .....................................scheiss wessi land! ![]() grüsse euch alle! euer eddie der nicht geschult wird sondern leute auf den neuen mb slk schult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geile karre