![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Da hat man wahrscheinlich die Felge aufpoliert um den Verkauf zu fördern! Naja, solange die Felge nicht den Glanz einer IKEA Kiefernholztischplatte aus einer polnischen Sägerei hat, werde ich zufrieden sein!
Übrigens, danke Anti für das reinstellen des Bildes ![]() Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Denk nicht mal daran !!! Ich hab`Felgenschlösser, ne Garage, einen leichten Schlaf - und eine dressierte Kampfkatze !!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich weiß ja nicht was Ihr euch unter der Firma Keskin vorstellt, es ist mit Sicherheit keine große Felgen-Herstellerfirma. Die haben in Mannheim und in Frankenthal eine Werkstatt, wenn man es so nennnen kann. Ich sage die weil es Brüder bzw. die ganze Familie ist die die Firma haben. Ich habe mit Sicherheit nichts gegen Tü...., aber wenn man mit dem Leben anderer spielt hört es bei mir auf. Wenn sogar der St...anwa.. hinter einem her ist ![]() ![]() ![]() Ich sage das nicht nur so, ich kenne einen persönlich! Wer mehr Infos haben möchte bitte per mail. Wie sagt man so schön: Tieferlegen kein Problem, WO IST DIE FLEX!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
![]() |
@ Supi Supra
Das hört sich ja so an, als arbeiten die mit techniken eines Hufschmiedes aus dem Wilden Westen! ![]() Danke für den Tip, ich werde der Sache mal nachgehen, wenn ich nicht noch was anderes finde! Momentan waren die Keskinfelgen mein Favorit! @ Stefan Mach deine Ninjahurrikanaugenauskratzkampfkatze fit, ich komme! Du siehst ja, ich habe es ehrlich versucht Felgen zu kaufen. Aber es geht nicht. Ich lege die ein paar Mauersteine unters Auto. Das reicht noch nicht für ein Haus, aber es ist schon mal ein Anfang! ![]() Willi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Master Of Desaster
|
guck mal.. sonst evtl hier welche von!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
![]() |
@ Anti
Uiii, die haben was!!! ![]() Ich habe gerade im www danach gesucht, habe die Felgen auch gefunden aber keine Preise. Hast du da was??? Bild 1 und 3 Rial und Artec sind von interesse. Ich hoffe nur, die sprengen nicht den Preisrahmen! Sonst gibt es zu hause wieder ![]() Danke Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich kümmer mich um Preise!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Heh Suprawilli, ich warne Dich !!!
Ich finde raus wo Du wohnst und dann ist eine Komplettlackierung AUF JEDEN FALL nötig !! ![]() Neenee, gell.... ![]() ![]() Guck doch mal bei www.atu.de !! Kein Witz, die haben in der "Felgensuchmaschine" oder wie dat Dingens heißt 19 (!) Felgen speziell für den Supra - und 9 für nen poppligen VW Polo von meiner besseren Hälfte - ich vor Lachen gestern abend fast vom Stuhl gefallen, das ATU doppelt soviele Felgen fürn Supra anbietet.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Hallo Stefan.
Hatte ich auch gehört, dass ATU ne menge Felgen für die Supra hat. Ich also heute nach FR in die Tullastrasse. Da lagen auch ca. 20 Felgen rum. Die waren auch fast alle (auf Bestellung) in der Supragröße erhältlich. Da war ich überrascht! Blos die Felgen hat eigentlich jeder zweite! Aber ich werde mir mal ihre Internetpräsenz ansehen! Von Anti hatte ich auch ein Link bekommen, da bin ich noch am suchen! Gruß Karsten |
![]() |
![]() |