![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungsdiagramm
Jo ich weiß, deswegen Spiel ich aber auch net am Ladedruck rum, da wäre ne Kernschmelze vorprogrammiert.
Der ging aber auch vor der Revision schon so gut... Wie dem auch sei, dem threadersteller sein Karren ist zu träge ![]() @nussi: Die Standard-ladedruckanzeige kannste völlig vergessen. Die sagt nur aus "Ladedruck da oder Ladedruck nicht da"... Vorhin kam ein Hinweis zum blowoff. Fährst du noch das Originale? Die gehen oft kaputt. Einfach mal ausbauen und reinblasen. Wenns zischt isses Schrott. Ein dezenter, funktionierender und Sau günstiger Ersatz ist das bov von Bosch/Audi. Gibt's bei turbozentrum für n paar Groschen.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Blowoff ist nicht original ... habe aber das Originale noch und da ist kein unterschied ob original oder dem anderen .... werde ich morgen testen bin mir aber fast sicher das es das nicht ist.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Mach ne Kompressionsmessung
Was für Kerzen hast du drin? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Kompression ist i.o. alle über 10bar
Kerzen sind die richtigen laut handbuch ngk mit -n-8 am ende
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Zündung passt, kein Ladedruck abhaut, Sprit genug ankommt (Spritfilter) und es keine Automatik ist, dann haste vielleicht falsche Vorstellungen wie das sein sollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |