![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sportkupplung, welche?
K, hört sich logisch an.
Denke dann kommt erstmal die serie rein. Und wenn's dann nicht mehr passt, einfach auf stärkere umsteigen. Vielen dank euch allen. Ach ja, vll noch nebenbei. Kennt ihr gute seiten wo man supra Teile stöbern kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
für die originalteilenummern kannst du bei
toyodiy.com schauen. für tuningteile in deutschland kenn ich persönlich nur turbozentrum.de (sitzten in berlin und haben teilweise sachen) ansonsten dirftmotion.com rhd-japan.com energiesuspensions.com wie die anderen noch heißen weiss ich gerade nicht aus dem kopf. einfach mal bei der suchmaschine deines vertrauens suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
gut zu wissen das so etwas geht
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
SPEC Stage 2 ist für 600Nm nicht zu gebrauchen. Hat von Anfang an gerupft, vernünftiges Anfahren (mit Drehzahlen unter 2000 u/min) war nicht möglich. Hat insgesamt 15000km gehalten. Die letzten 5000 hat dazu noch geklebt ( musste das Fz. mit getretener Kupplung abstellen).
Habe jetzt seit 5000km Centerforce Dual Friction , und kann diese nur empfehlen. Kein rupfen, fahrbar wie Serie (vielleicht sogar besser), 600 Nm (ca.1,25Bar ) sind kein Problem. Wird sogar gelegentlich mit 1,4 Bar gefahren, absolut keine Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe die SPEC Stage 2+ eingebaut ( eine Seite Sinter zweite Seite Kevlar )
Anfahren geht fast so schön wie mit einer Serienmäßigen Kupplung Fahre momentan 550 NM und die Kupplung hat damit keine Probleme und dabei fahre ich einen ungeplanten alten Serienschwung Bald wird es eine ziemliche Leistungssteigerung geben dann werden wir sehen, wo ihre Grenzen liegen Evtl nehme ich noch eine stärkere Druckplatte Die Stage 2+ Kupplungsscheibe ist jedenfalls TOP ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |