![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrungen mit RX8 ?
Der RX8 ist nicht der einzige der das Rostproblem hat, auch die anderen Modellen haben dieses Problem.Glaube aber dass Mazda seid kurzem es behoben hat bei den neuen Modellen.Frag mich auch jedesmal warum die das so gemacht haben.
Mazda ist aber schon lange nicht mehr das was sie mal waren.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also unser RX8 hat unten rum keinen Rost, das weiss ich, da ich vor kurzem den Kat bei 70TKM gewechselt habe
![]() Steht auch gerade zum Verkauf bei einem befreundeten Händler. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mazda-rx-8-challenge-gerne-finanzierung-aken/200381506.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=17&scopeI d=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&make ModelVariant1.makeId=16800&makeModelVariant1.model Id=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&mak eModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVar iant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPO RT&noec=1
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Der gute Wankel hat nur diesen Öldurst und Spritdurst und man sollte ihn wenn einmal kalt gestartet auch warm laufen lassen und nicht direkt wieder ausmachen, da er sonst schon mal absäuft. Zündkerzen sind zirka 60,00€ teuer das Stück aber !!!
Es gibt aber einen anderen Anlasser der seit ein paar Jahren als Ersatz eingesetzt wird und der ihn schneller andreht, somit ist dass Kurzstartproblem nicht mehr vorhanden. Gegen Rost gibt es ja genug Gegenmittel, Fertan, Biskor, Mike Sanders, Fluid Film usw... ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |