![]() |
![]() |
#16 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Aber die meisten sind ja wirklich durch zig hände mittlerweile. und je billiger der anschaffungspreis, desto prolliger die käufer mitunter. Ne fette karre für wenig kohle, schnell ein paar spoiler drangepappt und gut is. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Optiktuning
Zitat:
Und dann eins die Amileuchten sehen gut aus und wenns doch andere auch gut finden warum nicht es wird immer was geben was der eine oder andere nicht hat und außerdem ists ja beim Peter so das ,das alte Mitteleteil bleibt und somit das große Kennzeichen also wieder was ,was erstmal keiner hat . Ich wollte die Leuchten auch aber ich krieg hier kein Kurzkennzeichen also wär das ne Massnahme und endlich wär das Kofferraumschloß weg. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
@Willi:
Ist der nette Junge mit dem heftigen Golf 2 Rallye Turbo dein Sohnemann? Hoffe dem Golf bzw dem Getriebe geht es wieder gut. Ist zwar keine Supra, aber ein paar Bilder von dem Golf wären super. ![]() In welchen Foren treibt der sich denn rum und vor allem...warum fährt der noch keine Supra? ![]()
![]() |
#19 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#21 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Tuning
Zitat:
Meine Söhne sind nicht in irgendeinem Forum keine Zeit für die kriegen das auch ohne Forum alles geregelt. Tja das isn Prob im Golf aufgewchsen ,vorher gezeugt und gesäugt und gewickelt . Ich weiss nicht der kleine hat die erste Supra gehabt und soviel sch... drangewesen der will nicht mehr . Bilder höhstens per ICQ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Peter.
Hattest Du denn Glück beim TÜV? Sind die Rückleuchten eingetragen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Vom Peter wirste hier wohl keine antwort mehr bekommen. Der ist doch zum anderen "Supra"-Forum übergelaufen. *Zickenalarm*
![]()
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
Junger Hüpfer
|
Die Rückleuchten sind ja der Hammer, aber mit dem Roten Mittelteil sehen die noch besser aus *findich* Aber für das Mittelteil, muss man doch das Schloss umbauen oder nich ?
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Sind Dir die Kontakte in der Birne am eitern,
oder warum bist Du so schlecht drauf, Penok? ![]() ![]() ![]() ![]() ***************************** Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Hatte letzten in Freiburg (BMW Autohaus) einen gesehen! Allerdings M6, soweit ich mich erinnere, Bj 88, 1Hd, km??? -nicht viel 70TKm glaube ich. Vollausstattung sogar Airbag. Bin mir nicht sicher, aber der Preis war 18T Euro. Wenn interesse da ist sag bescheit, ich bin am Sonnabend wieder dort. Dann schaue ich genauer nach dem Auto! ![]() Willi |
|
![]() |
![]() |