![]() |
![]() |
#17 |
Bordstein-Schrauber
|
super hab da jetzt deine Bilder engkuckt und bin bischen durch ne ander
![]() wieviele Dioten sind da denn nun drinne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Re: Amtrack
Zitat:
Und mich nicht mitgenommen?? Ich weiß gar nicht mehr wie der Wagen aussieht *G* ![]() Wie kommts? Warst Grizzly besuchen? Was hat er über die Mistkrücke gesagt? ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Alter Hase
|
es ist zu empfehlen auch hinten eine sichtbare KBA nummer zu besitzen... aber es achtet kaum noch jemand darauf weil es schon jeder golf drauf hat...
![]() bei mir war run um keine KBA mehr zu sehen... da gab es wegen den seitenscheiben mächtig geheule... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Bei mir ja auch ![]() ![]() aber es ist abgenommen nach §21... nur glaubich, wenn wirklich einer ärgern will, dann kommt er damit auch durch - blödes Paragraphen Deutschland ![]() MEIN GOTT!!! DER WAHNSINNIGE FÄHRT OHNE E-NUMMER AUF DER FOLIE!!! LEGEN SIE DEN ZÜNDSCHLÜSSEL AUF DEN BODEN UND SCHIEBEN SIE IHN MIT DEM FUSS ZU MIR RÜBER! KEINE DUMMEN GEDANKEN! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
![]() ![]() Deppen sind dat!!!! ![]() ![]() ![]() Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Alter Hase
|
naja da wo du herkommst Tiefflieger, sind die bullen scheinbar noch schlauer als unsere
![]() wir sind am überlegen, ob wir nicht mit allen supras bei uns hier über die hanauerlandstrasse fahren bis sie uns anhalten... steigen dann alle aus und rufen im chor: "WOLLEN SIE SICH NICHT VIELLEICH LIEBER MIT MEINEM ANWALT UNTERHALTEN?" ![]() mal gucken was sie dann machen... bei mir sind die zwei ausgerastet... LOL |
![]() |
![]() |