Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2012, 14:53   #16
FreddyFreak
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (30)
FreddyFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist in unserer Welt nur los ??

Ich bin der Meinung, dass die Regierung den größten beitrag dazu gibt, dass die Leute Kriminell werden.
Persönlich find ich es auch mist, aber was willst du machen, wenn du nicht zum Fressen zuhause hast? Verhungern sicher nicht, da gehst du lieber in den Laden und klaust. So fängt das ja bei den meisten an. Anschließend werden sie diskriminert, beleidigt und geraten dadurch in depression.
Was macht ein depressiver? Er versucht irgendwie dem ganzen Luft zu machen. Manche schalten falsch und wollen sich an denen "rächen", die sie runter gemacht haben. Sie besorgen sich Waffen, legen die anderen um und wenn man dann schonmal im "Blutrausch" ist, kann man ja gleich weiter machen, da es dann eh egal ist, ob man 1,2,3,4, usw. umgelegt hat oder nicht. Man bekommt so oder so lebenslänglich, oder wird bei der versuchten Verhaftung erschossen.

Wenn es den Leuten finanziel besser gehen würde und alles was vernünftiges zu tun hätten, dann würde es ganz sicher weniger verbrechen Morde usw geben.
Denn nichts ist schlimmer als unzufriedenner, depressiver, nicht geachteter und "sinnlos" lebender Mensch.
FreddyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 15:34   #17
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden

Dass die US-Amis solche Waffen-Narren sind finde ich auch eher skurril bis bedenklich, denn wenn der Betroffene gewohnheitsmäßig mit Schusswaffen umgeht und jederzeit Zugriff auf eine Waffe hat, können normalerweise relativ harmlose Affekt-Taten ganz schnell mal tödliche Auswirkungen haben.
Aber solche meistens von langer Hand geplanten Taten wie ein Amoklauf lassen sich einfach nicht verhindern, auch nicht mit einem Waffenbesitzverbot.
Da kann man höchstens langfristig auf der sozialen Ebene versuchen anzusetzen, aber ein Patentrezept gibt's wohl nicht.

Tragisch ist ja auch, dass sich mit solchen Vorfällen die Spirale eben wieder ein Stückchen weiter dreht. Die Leute werden sich noch stärker bewaffnen, um sich besser vor Gewalttätern schützen zu können. Irgendwann hat jeder Angst vor jedem und die Hemmschwelle zur Benutzung einer Schusswaffe sinkt immer weiter.
Alt 16.12.2012, 15:43   #18
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden

35.000€ musste er aber nicht wirklich zahlen oder. Als eine Frau in uns gerast ist habe ich 1000 dm bekommen. War auch eine Weile in Behandlung immer wieder. Hab glaub heut noch wegen der Nacken Probleme
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 15:46   #19
Zwutsch
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Zwutsch

iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Er ging in Berufung und die Strafe wurde glaub ich auf 25.000€ herabgesetzt. Die hat er aber bezahlen müssen. Weil der andere seitdem auch unter "Schockzuständen" leidet..... lööööööööööl.
Alt 16.12.2012, 16:15   #20
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden

Was hat das die dann aber zu interessieren. Oder war das halt bekannt, dass er bruce lee ist. Das nächste mal muss ich dann aufpassen weil ich privat Fotograf oder Konzertgänger bin ? Lol
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 17:53   #21
Navis
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Navis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der Täter hätte das auch mit nem Nagelschussgerät machen können. 25 Liter Druckflasche aufm Rücken und los.

Ein schärferes Waffengesetz ist ein notwendiger Anfang aber leider noch lange nicht die Lösung.
Navis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort