![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Luxus Uhren
Schickes Teil, aber ich trage auch keine Uhr, ist halt ein Stück Freiheit welches man sich heutzutage bewahren muss.
Allerdings habe ich auch noch 2 Glashütte Damenuhren und ein Schweizer Modell meines Opas. Sowie eine Breitling welche ich mir zum Anzug immer anlege, ich weiss jetzt nicht ob ich sie jemals genutzt habe ??? Also zum Zeit ablesen meine ich.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.ebay.de/itm/221204628678?...84.m1586.l2649
Falls es jemanden interessiert u jemand mitbieten möchte. Wollte es nicht bei den Auktionen einstellen. Hier paßts besser.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wen sollte das intressieren, gebe dir 15€ für.
Denke mal 400-450 werden rauskommen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
www.uhrforum.de -.-
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |