![]() |
![]() |
#16 |
Captain Slow
|
AW: RockAuto.com stellt sich vor! (Ersatzteilhändler) *Rabatt im Beitrag*
Da bin ich neulich auch aus allen Wolken gefallen, als ich ein paar Wochen nach Erhalt der Ware die Rechnung von FedEx bekommen habe, über Zoll + EUSt + 10 Euro Gebühr. Die 10 Euro tun zwar nicht weh, aber ich hatte FedEx ja schließlich nicht beauftragt, die Zollabwicklung zu übernehmen, sondern hätte die Teile auch selber verzollen können (bzw. ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass ich das selber machen muss). Aber FedEx hatte mir gar keine Wahl gelassen.
Ich habe also einfach den in Rechnung gestellten Betrag abzüglich der 10 Euro Gebühr noch am selben Tag überwiesen und warte immer noch auf eine Mahnung über die fehlenden 10 Euro. Ich schätze mal, da kommt auch nix mehr.
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
hab auch schon bei RA bestellt. Wenn man das FedEx "Problem" kennt, dann find ichs nen guten Shop!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
unter anderen Hauptlager, Pleuellager, Druckscheibe, Ölwannendichtung, KW-Dichtung, evt. alles nix wildes. Warenwert 109.- Versand 165.- Gesamt wohl um die 330.- Lohnt ja meiner Meinung nach Überhaupt nicht. da nützen auch die 5% nichts mehr weil die Hauptkosten woanders sind.
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Wir profitieren von den Versandkosten überhaupt nicht. Wir kalkulieren Versandkosten mit aktuellen Daten von FedEx bzw. USPS und den Abmessungen und Gewichten von den Teilen, die man ausgesucht hat. Wenn man bei uns bestellt bekommt man sogar ermäßigte Versandkosten automatisch, weil wir Sondervertragskunde von FedEx sind.
Die Versandkosten sind manchmal hoch, weil die Waren von verschiedenen Lagerorte verschickt werden müssen. Es ist oft, aber nicht immer möglich, die Waren von einem Lagerhaus zu senden. Wenn es möglich ist, dann wird alles automatisch vom selben Lagerhaus verschickt. Wir verkaufen mehr als 1 Millionen Ersatzteile, die nicht alle in einem Ort gelagert werden können. Daher ist es nicht immer möglich, alles zusammen zu verschicken. Sie können das Lastwagen-Symbol (ggf. neben den Artikelnummern) im Katalog verwenden, um die Anzahl der Lager zu vermindern. Ein Lastwagen-Symbol im Katalog zeigt an, dass das Ersatzteil vom gleichen Lager wie ein anderes Ersatzteil im Einkaufswagen verschickt wird. Um diese Funktion zu verwenden muss mindestens ein Artikel bereits im Einkaufswagen sein.
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen herzlichen Dank für die Bestellung!!! Sie können den Rabattcode auch mit Ihren Freunden teilen, wenn Sie möchten!
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich Aktualisier das mal.
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 2013!
Sorry für die verspätete Aktualisierung des Rabattcodes!:
HIER IST EIN NEUER 5% RABATTCODE FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: C2823728D8DF Gültig bis: 17. April 2013 - Dieser Rabatt kann mehrmals verwendet werden! Mit dem Rabattcode C2823728D8DF können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 17. April 2013 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein. Falls Sie RockAuto nicht schon kennen, hier sind ein paar Infos über uns: ![]() RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. RockAuto.com verkauft Autoteile in einem Internetshop und zurzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 100 Herstellern zur Kunden auf jeder Kontinent außer Antarktis. Der RockAuto Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Ersatzteile wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattungen wie Türgriffe und Teppich, und ganze Aggregate wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren. Reparaturhandbücher und CDs die verkauft werden können Ihnen bei Reparaturarbeiten helfen. Der RockAuto Katalog wächst ständig, und eines Tages wird es möglich, ein ganzes Auto aus RockAuto Teile zu bauen! Preise von RockAuto sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf www.RockAuto.com. Teile werden direkt zu Ihnen angeliefert. Haben Sie Fragen über unsere Teile? Ausgezeichnete deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter stehen bereit, Ihnen bei allfälligen Fragen und der Auswahl der richtigen Teilen zu helfen. Kontaktieren Sie uns unter service@rockauto.com oder rufen Sie 001.608.661.1376 an (6-22Uhr Montag-Dienstag, 6-21Uhr Freitag, 7-18Uhr Samstag und 8-16Uhr Sonntag US Central Time (-6 WEZ), bzw. 13-5Uhr Mo-Di, 13-4Uhr Fr, 14-1Uhr Sa und 15-23 Uhr So (Mitteleuropäischer Zeit).
![]() |