![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verkauf MK4 LHD nächste Jahr im Sommer
Hallo!
Ich bin neu hier auf dem Forum, und nicht lange arbeite ich in Österreich in Wien, ich bin ein Ungarn, und möchte noch vordem ich mich nach Wien umziehe, einen Supra MK4 kaufen. Ein Bekannte von mir hat einen 95'-er in sehr schönem Zustand, was ich jetzt kaufen werde. Aber soviel ich, wenn ich mich in Wien anmelde, dann darf ich den Wagen mit ungarischen Kennzeichen nicht mehr fahren, sondern muss ich es in Österreich registrieren. Die Nova und die folgene Steuer möchte ich nicht einzahlen, deswegen pläne ich, dass ich den Wagen gleich nächstes Jahr ungefähr im Juni oder Juli verkaufen werde. Ich möchte nur wissen, ob was für einen Preis könnte ich dafür bekommen? Es ist ein 95'er US Modell, in 1997 wurde nach Ungarn importiert, natürlich kenne ich die KM Stand nur von 2000, weil damals hat mein Bekannte das Auto gekauft, und seitdem hat er es nur im Sommer benutzt und sehr geringere miles gefahren (derzeitig laut Tacho 60000miles). Das Auto ist ein LHD, Auto, Non-Turbo. Was denkt ihr, was könnte ich dafür bei euch als Ausländer bekommen? Es wird mir jetzt ungefähr 12.000,- EUR kosten. Jemanden eine Idee? |
![]() |
![]() |