![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Das von Didi ist halt kein Guß ... wir werden sehen, ob es hält!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
@DEF
Ist mir schon klar ![]() nur weil Boosti diese mit der Europa Seite vergelichen wollte, und die suprasport.de Seite funzt nicht. Wollte die für 349.-Euro auch ma anschauen.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Von wegen STEG, da kannste beinahe ´nen Tennisball durchkullern lassen!!
Ich hatte für die Lieferung ca. 25$ bezahlt, Lieferzeit, wenn Suprasport.com die auf Lager haben ~ 5Tage! ;-) Heiner... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Alter Hase
|
ich habe das teil von didi live gesehen und bin der meinung dass es gut genug ist für unsere supras...
die bolzen sind auch dabei und die verarbeitung ist top... macht einen sehr guten eindruck... will auch eins haben... auch wenn das gussteil noch so edel ausschaut... es verschwindet hinter dem hitzeblech... |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube, wer das Knie von Suprasport.com in den Händen gehalten hat, wird sich keins mit Schweissnähten mehr verbasteln.
1a Qualität, gegossener Stahl, keine Schweissnähte die reissen können und als Coolness-Faktor der Schriftzug "Suprasport" eingegossen. ![]() Wer bei dem Wechselkurs nicht zuschlägt, ist beinahe schon selber schuld. Ich hätte jedenfalls keine Lust zu hoffen, dass mir die Schweissnähte bei hoher Belastung wegknacken.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hab Didis Abgasknie hier grad seit heute auf dem Tisch liegen.
Ich hab es mir mal genau angeschaut, ich glaub nicht, das da die Schweissnähnte reissen, die Hauptbelastung liegt im Rohr und das ist aus Guss |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ich find das knie vom didi gut, weil unauffällig. ich werd nächste woche, wenn sie da ist, meine HKS downpipe auch erst mal mit gutem schwarzem auspufflack behandeln. Das Teil soll schön unauffällig bleiben. Und mit Hitzeschild drüber dürfe es dann auch nicht wirklich auffällig sein.
Gruss, Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |