![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diverse Teile
sieht man doch ganz deutlich, sonst wären deine Krümmer und dein lader nicht so hell. und das mit den Schaufeln deutet halt darauf hin das ein Isolator gebrochen ist von ner kerze der dann mit durch den Turbo ist.
war doch so oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ne ich habe den wagen von Theone hier im forum gekauft und er meinte er hat so viel ahnung auto ist ok (ich hab probefahrt gemacht drückte normal eg dachte alles ok aber bilder zeigen es ja ...) ....und hat was ich jetzt weiß ein auto mit turboschaden verkauft(und wenn er soviel ahnung hatt muss er es gewusst haben halt ein abzocker) ich hab es halt erst gemerkt wo ich schon das singelturbokit liegen hatte ich würde abraten euch von ihm zu kaufen in meinen augen ein richtiger abzocker |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
muss ja nicht sein. das merkt man manchmal garnicht wenn die Räder beschädigt sind weil er ja seine Ladedruckkurve abfährt.
der Ladedruck und leistung ist wie vorher nur das der Lader etwas höher drehen muss um das auszugleichen. wenn du mal in andere Krümmer reinschaust siehst du auch das die Schwarz sind wenn mit Benzin gefahren worden ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn man soviel ahnung hat und der hat ja einen komplett umgebaut muss er das gesehn haben er kauft bestimmt kein um serie zu fahren ;-) wenn er einen schon umgebaut hat höchstens zum weiter verkaufen aber trotzdem ist auch egal jetzt will hier was verkaufen nicht alles zu texten ;-) :-P |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Noch viele teile zu haben
verkauft komplett alles furn kofferraum turbo ventile active spoiler rest ist noch zu haben und werde meine vorderen schwarzen leder sitze auch noch reinstellen also hinten vorne komplett fahrer sitz elek. keine löcher nix für 18 jahre echt top |
![]() |
![]() |
![]() |