![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Heckspoiler von der Mk4
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Nach dem der MKIV Spoiler raus kam ging in Japan ne Riesen Welle um. So weit ich weis fanden die Japaner die dinger Richtig geil.
Worauf hin sämtliche namenhaften Firmen die Spoiler für einzelne Autos herstellte. Du kannst sie z.B. kaufen für Mitsubishil Colt und 3000GT, Honda Civic ,Toyota Celica und ebend Supra. Soweit mir bekannt.
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
http://www.supraforums.com/forum/sho...z-706hp-Dyno!!
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt, von einem der zahlreichen Tuner, die in Deutschland offiziell nicht zugelassen sind, einen MKIV-like Spoiler, speziell für die MK III - fragt mich nicht welcher das ist, aber wenn man google bemüht findet man den schnell...
Abgesehen davon dass er nicht tüvig ist und nie sein wird, frage ich mich auch, warum das "runde Ding", an ein eckiges Auto ran soll....eine MK III ist dazu einfach zu eckig, so dass es immer nach "Möchtegerntuning" aus dem Baumarkt aussieht.... Und sowas kann der Astra F von nebenan vertragen....wobei bei uns einer rumfährt, der den Stromabnehmer einer Strassenbahn "immitiert".....grins.... Ich hatte die Hoffnung, dass die MK III endlich aus den Händen der Baumarkttuner befreit wurde....die wenigen, die noch leben.... |
![]() |
![]() |
![]() |