![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fine-Tuning 2012
War mal wieder ein tolles Treffen. Schön bunt gemischt. Viele bekannte Gesichter, aber auch wieder neue kennengelernt. Die MKIII´s werden leider immer weniger.
![]() Ganz besonders ein dickes Lob an die Organisatoren und Helferlein. ![]() Bis nächstes Jahr hoffe ich mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Danke hat uns riesen Spaß gemacht !!! Die Spendenaktion hat 4600 € erbracht ! Auch dafür nochmal herzlichen dank an alle Spender und Käufer des Aufklebers !!
Aber über 20 Supras auf einem Treffen mit knapp 500 Fahrzeugen ist schon geil. Ich glaub wir machen nächstes Jahr schon ab Freitags ein Supratreffen mit Abschluss auf dem Fine_Tuning Event. 492 PS und 551 PS waren die höchsten gemessenen Leistungen (Daniel verbesser mich) Die Fahrer können da gerne was zu sagen.
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Dogbony kuk mal hier.... http://www.motorscene.de/foto/foto/id/346544mußt aber angemeldet sein :-(
fit gesund schlank schön meine Berufung anderen dabei zu helfen www.fittrainer.mobi Geändert von PrinzVonZamunda (04.09.2012 um 16:58 Uhr). Grund: hatte was vergessen |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
@ Daniel
Der Stefan der alte Hund hat sich bei mir auch erst ganz zum Schluß vorgestellt ![]() Hatte ihn schon lange vorher " bemerkt " das er einen öfter´s mal anschaut ( jetzt bitte nicht falsch verstehen ) daher war er mir in Erinnerung ![]() Und dann kommt er plötzlich auf mich zu und sagt " Hi, ich der Grinchi ". @ Stefan Hat mich sehr gefreut dich endlich auch mal persönlich kennen zu lernen und hoffe das wir uns ab und an mal wieder sehen ![]() Gruß Holger P.S. Ganz großes Lob an´s Orga Team, war wieder ein toller Treffen und hat super viel Spaß gemacht Geändert von supramkIII (04.09.2012 um 14:11 Uhr). Grund: Lob vergessen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |