Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2012, 23:49   #16
3SGE-Gen1
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
3SGE-Gen1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

Zitat:
Zitat von Chronoworks Beitrag anzeigen
Vielleicht liegts ja da dran weil dort die Motoren nur bis 120 km/h gefahren werden dürfen

Hat Matce Nachwuchs bekommen?

Sic transit gloria mundi.

meinst du ehrlich alle amerikaner halten sich dran?????

in frankreich spanien portugal darf auch nur 120 - 130km/h gefahren werden maximal trotzdem gibt es immer welche die schneller fahren.

in geschlossenen ortschaften darf auch nur maximal 50km/h gefahren werden trotzdem fahren viele 60 oder viel mehr.
3SGE-Gen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 23:55   #17
David
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (2)
David befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

Zitat:
Zitat von 3SGE-Gen1 Beitrag anzeigen
verstehst du in europa leben nur vollidioten die kein auto fahren können aber bmw unter dem arsch haben und sich cool fühlen .

in der usa fahren 16 jährige mit führerschein v8 big blocks und hier kann ein 30 jähriger noch nicht mal schalten. sorry ist aber so

europäer sind doch die grössten vollidioten und die schlimmsten sind die deutschen die meinen ich tuhe sowas mein auto nicht an aber 100.000 km mit dem gleichen öl fahren.

schau dir doch die karren ich DE an alle runter gelutscht und am arsch
Soll das heißen die Karren bei den Amis sind nicht runtergelutscht? Lol
Und denkst du die Amis können schalten wenn sie 30 sind?, liegt wohl an der Erfahrung die sie in ihrem Big Block Automatik Auto sammeln!
Und die Autos sind bestimmt auch immer alle Top gewartet dort..
Und wieso fährt angeblich jeder Deutsche nen BMW?

Lebs du in Deutschland? Wenn nein, nur mal als Info: wir fahren alle nur BMW, tragen Trachtenkleidung, trinken nur Bier und Essen nur Weißwürste von Frühs bis Abends
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 23:56   #18
3SGE-Gen1
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
3SGE-Gen1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wie und warum funktioniert Steel Seal ?

Steel Seal versiegelt dauerhaft geblasene Zylinderkopfdichtungen, verzogene Köpfe und rissige Motorblöcke und Zylinderköpfe.

Steel Seal schafft eine dauerhafte Abdichtung, die hohen Temperaturen und hohem Druck standhalten. Das Produkt kann sowohl in Benzin-und Dieselmotoren eingesetzt werden und ist kompatibel mit allen Arten von Frostschutzmittel.

Steel-Seal wird in den Kühler eines kalten Motors gegossen. Wenn der Motor gestartet wird und die Betriebstemperatur erreicht hat, wird Steal seel durch den Motor verteilt. Das Produkt wird in den beschädigten Bereich und dichtet den Riss mit einem thermo-chemischen Bonding-Prozess ab.

Andere Produkte verlassen sich auf Füllstoffe, um die Reparaturarbeiten zu tun, aber wenn der Druck steigt und fällt, während der Zündung und Abschaltung, lösen sich die Partikel in den Rissen auf und fallen aus. Konkurrierende Produkte bieten nur eine vorübergehende Lösung.

Steel-Seal ist eine einzigartige Mischung von mehreren Chemikalien. Es ist eine klare Formel, die keine faserigen Materialien oder Partikel, die Motorkühlmitteltemperatur Durchgänge verstopfen könnten enthält. Wir sind nicht auf Schwebeteilchen angewiesen, um den Job zu erledigen. Steel Seal setzt auf Chemie für seine Stärke.

Unabhängig vom Wert eines Automobils, haben Sie jetzt eine praktische Lösung, durch die beste Garantie in der Branche unterstützt. Zu einem Bruchteil der Zeit und Kosten für größere Motor-Instandsetzung, können Sie die Vorteile dieses wissenschaftlichen Durchbruchs zu nehmen.
3SGE-Gen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 23:59   #19
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Wenn ich aus 5 Liter Hubraum nur 120 PS hole, dann hält das klar ewig.
Aber die Zeiten sind da auch schon lange vorbei. Und qualitativ sind die Amikarren der letzte Scheiß. Spaltmasse? Verarbeitung? Materialien?
Hält keinem Vergleich stand. Das können sogar die Italiener besser.

Und klar, wenn ich ausschließlich im Preisbereich von unter 2000 € suche, dann finde ich hierzulande größtenteils Müll, wenn's kein Kleinwagen sein soll.

Da das Preisniveau für Autos dort generell niedriger ist, entspricht das ungefähr 500 -1000 Dollar. Dafür kriegste dort auch nur runtergerockten Schrott.

Und daß die Autos dort gepflegter sind, halte ich mal für ein Gerücht. Die Masse fährt die Karren, bis kein Rad mehr rum geht, dann wird's weggeschmissen, und was neues gekauft.

Da kümmern sich auch nur die drum, die das als Hobby machzen.

Guck dir mal die Karre an:

http://www.supramania.com/forums/sho...1987-MK3-Resto

oder die:

http://www.supramania.com/forums/sho...-upgrade-story

Da gibt's noch etliche Beispiele. Die kümmern sich genauso um nix.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 00:01   #20
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Chronoworks

iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Zitat:
Zitat von 3SGE-Gen1 Beitrag anzeigen
meinst du ehrlich alle amerikaner halten sich dran?????

in frankreich spanien portugal darf auch nur 120 - 130km/h gefahren werden maximal trotzdem gibt es immer welche die schneller fahren.

in geschlossenen ortschaften darf auch nur maximal 50km/h gefahren werden trotzdem fahren viele 60 oder viel mehr.
Sag mal was möchtest du uns hier eigentlich erzählen?

In den USA ist alles toll? Na prima, dann geh zu supramania.com und poste da mal deine Fanta Kopfdichtung. Wirst schon die passenden Reaktionen bekommen

Wir sind das einzige Land ohne Geschwindigkeitsbeschränkung. Da darf man gerne mal 230 km/h über 20 Minuten Vollgas fahren.

90% der "PS Monster" aus den USA sind Dyno-Protzkarren, die keine 3 Abfahrten Vollast "gute alte deutsche Autobahn" aushalten.

Egal was du hier erzählen willst, kein Mensch erfindet das Rad neu.
Deine Plörre funktioniert nicht. So einfach ist das
Chronoworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 00:08   #21
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Zu geil. Echt. Ich komm nicht drüber weg. Es gibt echt Leute die dem 90er Jahre Hemdträger aus der Werbung die Fanta Koppdichtungsversprechen abnehmen. Erinnert mich an dies hier

http://www.youtube.com/watch?v=kcnv7PsMkpE
Alt 04.08.2012, 00:08   #22
gitplayer
Registrierter Benutzer

gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Und hier mein Lieblings-Mülleimer:

http://www.supramania.com/forums/sho...hty-Seven-quot

Zitat:
Zitat von George Orwell
Alt 04.08.2012, 00:15   #23
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Ach ! Guck mal hier:

Hier hat sich doch tatsächlich ein intelligenter Amerikaner gefunden der die Kopfdichtungs-Fanta kennt, und genau erklärt warum sie NICHT funktioniert.

Is bestimmt aber nur nen Einzelfall. Bei allen anderen funktionierts natürlich tadellos Die Formel 1 benutzt es auch, und seit dem ich Motor-up benutze kocht meine Frau doppelt so schnell das Mittag...

Hier der Link

http://www.youtube.com/watch?v=TQ3SB...eature=related
Alt 04.08.2012, 00:24   #24
David
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (2)
David befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hab da gerade ein Mittel gedunden das genauso gut funktionieren soll wie Steel Seal, aber den Vorteil bestitzt das man es nicht nur in den Kühler geben kann, sondern auch ins Öl, in den Tank oder ins Scheibenwischwasser. Dichtet garantiert jeden Riss, jede defekte Dichtung und jedes Leck ab:

http://www.ebay.de/itm/Pufas-Blitzze...em2 eb944d13f
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 00:33   #25
gitplayer
Registrierter Benutzer

http://www.youtube.com/watch?v=76GpM...eature=related

Hier zeigt er mal ein paar Teile aus nem Auto, wo jemand so ein Zeug reingekippt hatte.

Zitat:
Zitat von George Orwell
Alt 04.08.2012, 00:42   #26
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden

Einfach trollig, der kleine....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 00:46   #27
gitplayer
Registrierter Benutzer

Des is auch geil:

http://www.youtube.com/watch?v=QVDCT...watch_response

Genau das macht das Zeug: Es lagert sich überall ab.

Zitat:
Zitat von George Orwell
Alt 04.08.2012, 00:49   #28
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden

Im Werbevideo wird ja behauptet, die enthaltenen Stoffe würden nur dort "abdichten"/aushärten, wo sehr hohe Temperaturen herrschen - also wohl theoretisch dort, wo das Kühlmittel auf Abgase bzw. auf den Brennraum trifft. Naja.
Soll er's halt mal ausprobieren, wäre bestimmt spaßig
Alt 04.08.2012, 00:51   #29
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Im Werbevideo wird ja behauptet, die enthaltenen Stoffe würden nur dort "abdichten"/aushärten, wo sehr hohe Temperaturen herrschen - also wohl theoretisch dort, wo das Kühlmittel auf Abgase bzw. auf den Brennraum trifft. Naja.
Soll er's halt mal ausprobieren, wäre bestimmt spaßig
Und im Turbo.

Da klebts am besten
Alt 04.08.2012, 00:54   #30
gitplayer
Registrierter Benutzer

Das Zeug war bestimmt auf dem College und ist deswegen intelligenter, als die Leute, die es benutzen und lagert sich daher wirklich nur dort ab, wo es hin soll.

Zitat:
Zitat von George Orwell
Antwort