![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Zitat:
meinst du ehrlich alle amerikaner halten sich dran????? in frankreich spanien portugal darf auch nur 120 - 130km/h gefahren werden maximal trotzdem gibt es immer welche die schneller fahren. in geschlossenen ortschaften darf auch nur maximal 50km/h gefahren werden trotzdem fahren viele 60 oder viel mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Zitat:
Und denkst du die Amis können schalten wenn sie 30 sind?, liegt wohl an der Erfahrung die sie in ihrem Big Block Automatik Auto sammeln! Und die Autos sind bestimmt auch immer alle Top gewartet dort.. Und wieso fährt angeblich jeder Deutsche nen BMW? Lebs du in Deutschland? Wenn nein, nur mal als Info: wir fahren alle nur BMW, tragen Trachtenkleidung, trinken nur Bier und Essen nur Weißwürste von Frühs bis Abends ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Wie und warum funktioniert Steel Seal ?
Steel Seal versiegelt dauerhaft geblasene Zylinderkopfdichtungen, verzogene Köpfe und rissige Motorblöcke und Zylinderköpfe. Steel Seal schafft eine dauerhafte Abdichtung, die hohen Temperaturen und hohem Druck standhalten. Das Produkt kann sowohl in Benzin-und Dieselmotoren eingesetzt werden und ist kompatibel mit allen Arten von Frostschutzmittel. Steel-Seal wird in den Kühler eines kalten Motors gegossen. Wenn der Motor gestartet wird und die Betriebstemperatur erreicht hat, wird Steal seel durch den Motor verteilt. Das Produkt wird in den beschädigten Bereich und dichtet den Riss mit einem thermo-chemischen Bonding-Prozess ab. Andere Produkte verlassen sich auf Füllstoffe, um die Reparaturarbeiten zu tun, aber wenn der Druck steigt und fällt, während der Zündung und Abschaltung, lösen sich die Partikel in den Rissen auf und fallen aus. Konkurrierende Produkte bieten nur eine vorübergehende Lösung. Steel-Seal ist eine einzigartige Mischung von mehreren Chemikalien. Es ist eine klare Formel, die keine faserigen Materialien oder Partikel, die Motorkühlmitteltemperatur Durchgänge verstopfen könnten enthält. Wir sind nicht auf Schwebeteilchen angewiesen, um den Job zu erledigen. Steel Seal setzt auf Chemie für seine Stärke. Unabhängig vom Wert eines Automobils, haben Sie jetzt eine praktische Lösung, durch die beste Garantie in der Branche unterstützt. Zu einem Bruchteil der Zeit und Kosten für größere Motor-Instandsetzung, können Sie die Vorteile dieses wissenschaftlichen Durchbruchs zu nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich aus 5 Liter Hubraum nur 120 PS hole, dann hält das klar ewig.
Aber die Zeiten sind da auch schon lange vorbei. Und qualitativ sind die Amikarren der letzte Scheiß. Spaltmasse? Verarbeitung? Materialien? Hält keinem Vergleich stand. Das können sogar die Italiener besser. Und klar, wenn ich ausschließlich im Preisbereich von unter 2000 € suche, dann finde ich hierzulande größtenteils Müll, wenn's kein Kleinwagen sein soll. Da das Preisniveau für Autos dort generell niedriger ist, entspricht das ungefähr 500 -1000 Dollar. Dafür kriegste dort auch nur runtergerockten Schrott. Und daß die Autos dort gepflegter sind, halte ich mal für ein Gerücht. Die Masse fährt die Karren, bis kein Rad mehr rum geht, dann wird's weggeschmissen, und was neues gekauft. Da kümmern sich auch nur die drum, die das als Hobby machzen. Guck dir mal die Karre an: http://www.supramania.com/forums/sho...1987-MK3-Resto oder die: http://www.supramania.com/forums/sho...-upgrade-story Da gibt's noch etliche Beispiele. Die kümmern sich genauso um nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
In den USA ist alles toll? Na prima, dann geh zu supramania.com und poste da mal deine Fanta Kopfdichtung. Wirst schon die passenden Reaktionen bekommen ![]() Wir sind das einzige Land ohne Geschwindigkeitsbeschränkung. Da darf man gerne mal 230 km/h über 20 Minuten Vollgas fahren. 90% der "PS Monster" aus den USA sind Dyno-Protzkarren, die keine 3 Abfahrten Vollast "gute alte deutsche Autobahn" aushalten. Egal was du hier erzählen willst, kein Mensch erfindet das Rad neu. Deine Plörre funktioniert nicht. So einfach ist das ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Zu geil. Echt. Ich komm nicht drüber weg. Es gibt echt Leute die dem 90er Jahre Hemdträger aus der Werbung die Fanta Koppdichtungsversprechen abnehmen. Erinnert mich an dies hier
![]() http://www.youtube.com/watch?v=kcnv7PsMkpE |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ! Guck mal hier:
Hier hat sich doch tatsächlich ein intelligenter Amerikaner gefunden der die Kopfdichtungs-Fanta kennt, und genau erklärt warum sie NICHT funktioniert. Is bestimmt aber nur nen Einzelfall. Bei allen anderen funktionierts natürlich tadellos ![]() Hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=TQ3SB...eature=related |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hab da gerade ein Mittel gedunden das genauso gut funktionieren soll wie Steel Seal, aber den Vorteil bestitzt das man es nicht nur in den Kühler geben kann, sondern auch ins Öl, in den Tank oder ins Scheibenwischwasser. Dichtet garantiert jeden Riss, jede defekte Dichtung und jedes Leck ab:
http://www.ebay.de/itm/Pufas-Blitzze...em2 eb944d13f |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.youtube.com/watch?v=76GpM...eature=related
Hier zeigt er mal ein paar Teile aus nem Auto, wo jemand so ein Zeug reingekippt hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Einfach trollig, der kleine....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Des is auch geil:
http://www.youtube.com/watch?v=QVDCT...watch_response Genau das macht das Zeug: Es lagert sich überall ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Captain Slow
|
Im Werbevideo wird ja behauptet, die enthaltenen Stoffe würden nur dort "abdichten"/aushärten, wo sehr hohe Temperaturen herrschen - also wohl theoretisch dort, wo das Kühlmittel auf Abgase bzw. auf den Brennraum trifft. Naja.
Soll er's halt mal ausprobieren, wäre bestimmt spaßig ![]()
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da klebts am besten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Das Zeug war bestimmt auf dem College und ist deswegen intelligenter, als die Leute, die es benutzen und lagert sich daher wirklich nur dort ab, wo es hin soll.
![]() |
![]() |
![]() |