![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sammelbestellung Carbon Motorhaube für MK3
Lasst es einfach sein, oder begrenzt es auf original mit erhöhtem Damm.
Die Original fährt eh "jeder", umnd denen es nur um Erwichtersparung geht, sind ja damit zufrieden, aber wer noch Funktion haben möchte... ...muss nicht unbedingt (für mich hässliche) Hutzen oder Einlässe bzw Auslässe verbauen. Dies kann man bestimmt auch über die Haubenendung zu Scheibe hin ermöglichen in dem man den Unterbau anpasst. Hat Funktion (ausser Abdeckung des motors) und sieht gut aus.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ist ja auch logisch.
wirtschaftlich betrachtet ist es halt das beste wenn man eine Haube die man schon gestellt bekommt 1&1 abbaut und daraus die form macht und dann so viel wie möglich abnimmt.
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist das selbe wie bei Sumi. Der Mann war meiner Meinung nach nen Arsch, aber er hat was gemacht für die MK3 Fraktion. Das muss man ihm lassen. Die GFK Teile sind Qualitativ nachbearbeitungswürdig - ABER es gab sie! Miss Daisy hatte nen 2JZ Motor drin, war katastrophal abgestimmt, - ABER sie hatte ihn! Lolek is kein Arsch, super verlässlich und menschlich so klasse wie selten erlebt. UUUUND hat Geld, bzw es nicht nötig auf Rabatt bei Sammelbestellungen zu achten. UUUUND hat Plan von der Materie, und sabbelt nicht nur das nach, was er irgendwo gehört hat. Statt dessen...naja, ist ja nachzulesen ![]() Man hätte sagen sollen: Hier, das gibts, wer will? Gibt nix anderes. 1.Lolek. 2.PMscali 3.Bla Ich kann das vollkommen nachvollziehen wenn hier nix mehr kommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Fakt ist.
Für diese Reine Funktionshaupe muss ein extra form gemacht werden Kosten locker 1500-2000.- diee mit auf die Käufer umgelegt werden (was im moment 2 sind) komm die haube mal eben locker über 2000.- dann kann man mit der Haube das auto nicht mehr draussen stehen lassen weil vorn in die Öffnung reinregnet. Fakt ist das div. leute schon für die Haube von Lolek gestimmt haben,waren über 8 man. die Haube schon da ist und davon mit wenig aufwand eine Negativform gemacht werden kann deren kosten dann auf mehr leute umgerechnet wird. und man die Haube dann zu einen rel. Preis bekommen kann.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ja natürlich; pro haube mind. 100 ps mehr......
![]() ich nimm definitiv keine,versprochen.............................
![]() |
#9 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Les mich ja erst jetzt in das Hauben-Thema ein.
Hab ja schon früher immer über die Temperaturen im Motorraum gejammert. Hab ja nicht umsonst zusätzlich etliche Temperaturanzeigen drinne. Und hab früher auch schon ein bischen experimentiert mit unseren Serienhauben. Hab noch eine Haube irgendwo rumliegen, bei der ich den Mittelteil erhöhen wollte. Ich vermisse bei den Bildern: ![]() ![]() immer noch die Ansicht von unten, und, vor allem, die Ansicht von hinten, damit ich die Öffnung der Erhöhung sehen kann. Frühere Experimente mit Entfernen des Gummis oder und Erhöhung der Haube (hinten) durch z.B. Unterlegscheiben, hatten den Nachteil, dass der Gestank aus dem Motorraum bei eingeschalteter Lüftung immer in den Innenraum dran. Daher hab ich alle Erhöhungen wieder entfernt und Gummi wieder rein. Wie ist hier das Öffungsproblem zur Windschutzscheibe gelöst? Ich möchte nicht wieder den Motorgeruch im Innern haben.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
schön dezent
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
LOL...ja, dezent is anders.... Aber irgendwie gefällt mir die und ich überlege echt.... Allerdings denke ich wird die Fracht nochmal extrem zuschlagen....
..und ob das Ding dann absolut P&P paßt ???
![]() |