![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ausritt
Wird für immer mein Geheimnis bleiben
![]() Die 420 hat die Lady mit Sicherheit. Ich weiß noch genau wie mein Audi Turbo ging, Der wurde von MTM auf 428 PS aufgeblasen (hatte mal messen lassen und lt Prüfstand bei MTM dann 422 PS gezogen). Wenn ich beim Controller auf "High" bin, geht die Supra deutlich besser. Von 200 auf 250 geht so verdammt flott, das ist pervers. Geändert von Zwutsch (24.07.2012 um 20:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Dr. Sommer
|
vorteile?? das is ein kontrollieren.. weil wenn du durchblasen kannst, ist es kaputt.. also stell dich net so an reicher mann... und der offene hks filter is müll vor allem is der dicht und so plastikscheiss was soll das groß filtern .. das gewebe gefällt mir net... dann lieber den k&n oder den apexi... auf, kauf.. deiner is ja wartungsarm.. sieht man ja an den bildern... frisst leistung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Dr. Sommer
|
haja so wie du da im gt45 thread über arme leute gelästert hast ,musste wohl reich sein oder halt reicher papa
![]() bov ausbauen dauert 30 sekunden.. wenn das kaputt ist bringt der lader ja nich gaaanz den druck den er soll, kauf dir mein offenes das zischt dann so schön.. 30 euro kannt dafür ausgeben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry Bad, aber das hast Du vollkommen missverstanden. Ich habe keinesfalls gelästert. Ich bin selber weder reich noch Vielverdiener noch sonstwas. Aber ich versuche Realist zu sein. Ich würde mir zB auch nie nen Porsche oder Jaguar oder sowas kaufen, weil ich weiß, dass ich das Geld nicht habe um ihn zu unterhalten. Bei der Supra gehts auch nur weil es hier ein fantastisches Forum gibt, das hilft und unterstützt, und bei dem man auch gute gebrauchte Teile für guten Kurs erhalten kann.
Wenn mein Motor in den Arsch geht, steht meine LAdy auch weil ich keinen neuen Motor bezahlen kann, aber wenn ich Probleme hab was kleines zu reparieren, dann sollte ich halt überlegen ob es das richtige Auto ist. Mag ja auch was anderes sein, wenn ich die Lady als Zweitwagen nutze und ein anderes Auto für den Alltag habe. Aber wenn ich nur einen Wagen hab, würde ich schon stark überlegen ob es das richtige Auto für mich ist. Da gibt es auch schöne und günstigere. Also lästern tu ich definitiv nicht, dazu hab ich selbst den Arsch zu weit unten. |
![]() |
![]() |
![]() |