![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eintragung möglich ??
Kann mir mal jemand diese Felgen auf mein Auto faken ?? :-)
Wäre klasse... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123 http://www.supra-forum.de/attachment...4&d=1343152312 DANKE !!!
![]() |
#17 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn du die Barracudas verkaufen willst, dann denk um Himmelswillen an mich!
![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich die irgendwie eingetragen bekomme, geb ich die nicht her, aber da schauts schlecht aus, weil auch kein Gutachten.
TL/Größe u ET sind eingestanzt.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Bei Rota Nachbauten wäre ich vorsichtig... Hat schon nen Grund warum die sonst so teuer sind...
Gibt zig Beiträge im Netz dazu. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#21 |
ex "suprafun"
|
Also ich sag mal so, ich werd es für euch testen. Bei den Bildern weiß man auch immer nicht was da vorher passiert ist. Und sicher gibt es auch Nachbauten von Rota Felgen.
Zum Thema Preis kann ich nur sagen das es da noch viel billigere Felgen gibt. So billig sind die garnicht. Natürlich nicht mit einer Rays zu vergleichen. Aber dafür hat die Rays ja dann noch weniger Gewicht. Ich denke man muß es für sich abwägen und ich kann nur sagen am Auto sehen sie echt geil aus. Haltbarkeit wird sich zeigen. Mfg
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ixch meinte mein Barracuda... Wenn ich die eingetragen bekommen würd, gäbe ich die nicht her, aber dass sieht leider schlecht aus ohne Papiere.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Jede Felge kann brechen, sei es durch einen Schlag vom Gehweg etc. oder durch eine Beschädigung oder durch schleifen am Bremssattel etc.
Allerdings hat das schon seine Gründe wieso Felgen geprüft sein müssen, wenn Rota Felgen ein Gutachten für Deutschland haben, dann werden die auch nicht einfach brechen. Es ist schon richtig das die Sachen geprüft werden müssen bevor man sie fahren darf, sowas brauchen wir hier nicht: http://www.youtube.com/watch?v=BJeFB6SRslk Wenn die Felge eine Markenfelge ist, oder ein Deutsches Gutachten hat, dann kann man sie Problemlos fahren. Zumindest Sicherheitsmäßig, das Fakes blöd sind, sag ich ja schon immer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Die von mir geposteten Felgen sind allesamt Plagiate.
Ich meine, wenn ein Produkt gut nachgemacht ist und die selben Eigenschaften ohne den Markenaufkleber hat, würd ichs kaufen. Meisst sind die dann aber fast genauso teuer wie das Original. Wenn nicht kann man etwas Geld sparen. Geld sparen hört aber bei mir bei Sicherheitsvorschriften auf. Bedenkt man, in Deutschland darf man auch mal 280 fahren. In Plagiatsländern nicht. Also sollte bei Reifen, Fahrwerk, Bremse, Felgen und Sicherheitsausstattung mit Lebendrettungsfunktion alles stimmen. Gerne auch mit Prüfsiegel. Eingetragen bekommt man eigentlich alles. Für Geld kannst du den Teufel tanzen sehen. Ob es Sinn macht...? Wenn die Maschine hochgeht, aufgrund mangelhafter Komponenten, kann man das reparieren. Es ist zwar ärgerlich, aber selten lebensgefährdent für sich selbst oder die Umwelt. Platzt aber eine Felge oder nen Bremssattel fliegt man ab. Das zum Beispiel schon bei ganz unbedeutenden Komponenten: Nimmt man mal die Poly Buchsen von Energysuspension als Beispiel. Die sind nicht alle selbstschmierend, und selbst mit einem nachträglich eingebauten Schmiernippel (siehe Bild) und Kanälen in der Buchse ohne regelmäßiges Abdrücken 1 x im Monat gehen die Streben hinten fest. Hebelwirkung tut ihr Übriges. Die Strebe bricht am Angelpunkt, das Rad steht 20° ab, ist ausser Kontrolle und man fliegt ab. Nur wegen PU Buchsen... War halt kaum bekannt, "andere" haben das auch und etc. ![]()
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.suprasport.com/Energy-Sus...it_p_5303.html ... die habe ich schon seit 30000 km verbaut, keine Ermüdungserscheinungen, beweglich wie am erstem Tag -habe kürzlich die Stoßdämpfer und Stabis ausgehägt um es zu prüfen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |