![]() |
![]() |
#16 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() oder in deutschland leben und in der schweiz arbeiten. ich glaub ich sollte mir auch mal "drüben" was suchen ![]() dafür ist in der schweiz wirklich vieles teurer als in Dtld.... beim McDoof kostet ein mittleres menü 11,90 CHF wenn ich mich recht erinnere. das sind bei aktuellem kurs schlappe € 7,62 ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ja ja Jaco die Schweiz ist nicht zu teuer nur du kaufst die falschen Supras....
![]() ![]() ![]() ....ich geh ja schon......grins P.S und weils so schön war GTN.ch
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen
Bin aus dem gebit Vierwaldstättersee genau Gersau. GTN werd ich mal anklicken. Sonst müsste man schon über Deutschland.Preislich wärs wohl auch interessanter aber man muss genau wissen was man will. Ich würde halt gern ä chli go schneuge. Die Sache vorhär aalänge und a Luege. Nicht nur Katalog durch Blättern und dan auf gut Glück bestellen. Danke für die vielen Antworten. Wann gibts ein treffen in der schweiz.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Supra Freunde
Also ich möchte schon lange mal an ein Treffen kommen. Aber bids jetzt hab ich,s noch nie geschaft. Aber dieses Jahr muss es mal klappen. Ich will mal fachsimpeln über die supra und so. Gute und Werkstatt freie Fahrt Beat |
![]() |
![]() |