![]() |
![]() |
#18 |
Dr. Sommer
|
AW: Motor kocht.
toll hab mir jetzt schon den neuen beetle bestellt
![]() hab ja schn mal motorwäsche gmacht vor 2 monaten da war nix... wie soll aber auch durch massiven monsoon da was reinkommen.. egal nu is der motor sauber und ich kann sehn wos raus sabbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Dr. Sommer
|
also ich hab echt aufgepasst, die elktrischen sachen sprüh ich ja net voll... zündspule batterie und lichtmaschine.. naja wenns wirklich nur daran lag heut, dann si das der fail thread des jahres 2012 oder is supratrigger weit abgeschlagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Bad:
Du gehst heute Abend in den Wald...zündest ein grosses Feuer an. Dann machst DU Dich nackig und tanzt...sehr wichtig..gegen den Uhrzeigersinn 3 mal drumrum.. Dann schlachtest Du die Nachbarskatze(wichtig das Blut auffangen und Trinken) und wenn Du morgen Früh bei Sonnenaufgang das Auto startest läuft es wieder Perfekt!!!!! Wenn Du Glück hast..ist es dann eine RHD Turbo AT!!!!
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hatte ein änliches problem, auch nach der motorwäsche ist bei mit aber wieder weggegangen...
Allerdings wenn ich jetzt den Motor starte bläst er hinten immer einen kurze weise!!! Wolke raus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Er meinte das Schlachten...
![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
der Nachbar, ganz klar.
Bad: für 10 Kanadische Dollar kauf ich Dir das Fass ab, kann grad direkt Sonntach vorbei und mitnehm. Hast kein Stress. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Hab grad nochmal das Ritual nachgelesen (Werkstatthandbuch Seite 666, Paragraph 6, Abschnitt 13). Da steht nur was von Pussy. Also sollte die Tochter auch gehen.
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nun zu meinen Problem, kann ich das mittels der ablasschraube direkt übern gullideckel weglaufen lassen oder doch lieber ins naturschutzgebiet???
![]() |
![]() |
#30 |
Dr. Sommer
|
die lady lief auch vorher.. nur hats halt gekocht wie wenn ich ein schnitzel im ofen hab...
hab alle kerzenplugs entfernt und alles mit küchentücher freigesaugt wieder... zkd is bei meine rlady nich möglich ich behandel die wie ein rohes ei... warm fahren kalt fahren. alle flüssigkeiten werden vor der fahrt überprüft und die letztn 600 km bin ich ja mit 10 liter/100 rumgecruised.. war wohl die motorwäsche.. das andere problem wo das benzin raussifft is ja eigentlich das überthema und der grund warum ich motorwäsche gemacht habe.. |
![]() |
![]() |