![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Und wieder ein Neuling, der eure Hilfe braucht!
Hallo erstmal!
Kurz zu mir: Ich bin einer von diesen autobekloppten Kerlen, von denen es hier im Forum wohl schon ein paar gibt - gibts hier überhaupt nicht-autobekloppte?! Naja, bis jetzt fahre ich einen Ford Fiesta und habe mich mit meinen SchrauberAmbitionen immer sehr (ganz) zurückgehalten, weil ich den Wagen halt nicht so super toll zum dran rumbasteln fand und einfach drauf warten wollte, dass ich mir bald ein "richtiges" *smile* Auto hole und...naja, es ist so weit. Ich hab das Geld so langsam zusammen und den ärgsten Wiederstand bei meinen Eltern "kaputt geredet"... Am Anfang dachte ich an einen Pontiac Firebird (3.Gen), weil mich diese AmiSchlitten einfach faszinieren...Sind aber absolut unfinanzierbar. naja seit gut einem Jahr bin ich jetzt in die Supra verliebt und verbringe den halben Tag damit im I-Net nach ihr zu stöbern, mir Videos anzugucken, Berichte und Meinungen zu lesen... Hmm...kennt ihr bestimmt! Freu mich wie ein Kind! ![]() Gut..zur Sache: Das ist sie! Ich hab eine Weile hin und her gesucht und auch bei den Autohändlern bei uns in der Gegen geguckt. Nun ist die Supra ja nicht das aller häufigste Auto... Die da oben ist mir irgendwie aufgefallen. Hauptsächlich wegen der relativ geringen Laufleistung und dem ausführlichen Text. Hört sich alles ganz gut an finde ich. Ich habe grade mit dem Händler telefoniert, der auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck gemacht hat. ZKD und Zahnriemen sind beide neu und der Wagen hat 3 Vorbesitzer. Probefahrt scheint kein Problem zu sein. Nun bin ich was das Schrauben angeht nur mittelmäßig bis wenig erfahren...aber sehr sehr lernwillig. Hab auch schon das halbe Reparaturhandbuch was einer von euch hier eingestellt hat auswendig gelernt und ordentlich in Foren gelesen. Wäre also bereit alles was nur geht selber zu machen, die Zeit hätte ich, weil ich ja erstmal Zivi und nicht zwingend auf den Wagen angewiesen bin. Wäre sehr sehr nett, wenn ihr einem Azubi-Gleichgesinnten etwas helfen würdet und mal so sagt, was ihr von der Sachen und dem Wagen da oben haltet! Ich hab einfach Angst das Geld was ich mir jetzt so angespart habe letztendlich in den falschen Supra zu investieren, bei der mich dann die Reparaturkosten erschlagen. *aufhilfehoff* Ciao
![]() |