![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Hallo Leute,
ich suche einen Experten der mir meinen Block Bohren/ Hohnen ( 1. Übermaß ) und schleifen/läppen kann.Und eventuell diese "zusätzlichen/größeren" Kühlwasser Löcher Fräsen. Der Kopf müßte auch einmal geläppt werden zwecks Metalldichtung. Anschließend zusammenbauen. Der Motor ist komplett zerlegt, Kurbelwelle geschliffen, neue Pleullager vorhanden. Kolben suche ich gerade, bin mir nicht sicher ob die Kolben die gerade bei Ebay angeboten werden was taugen. Dichtungssatz müßte noch besorgt werden, sowie alle anderen Teile die für den zusammenbau benötigt werden. Ich wohne in der Nähe von Plön, fahre aber öfters ins Ruhrgebiet und könnte den Motor irgendwo dazwischen auch vorbei bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
hallo schreib mal den GmTurbo an der ist Instandsetzer und macht gute Arbeit !
gruss was hast du für kolben bei ebay gesehen???
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab diese hier gesehen. Sollen NPR sein.
http://www.ebay.de/itm/130594066006?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p398 4.m1423.l2649 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() VIEEEEEL zu teuer für NPRs. http://store.driftmotion.com/static/...rbopistons.php da, kannste gleich bei der Sammelbestellung von Suprafan mitmachen die aktuell läuft. ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du bohrst hol dir lieber gleich richtige kolben.... glaub 800 euro kosten wiseco schmiedekolben! und die sind gut! vll hat auch noch jemand andere schmiedekolben hier im forum! irgendwer bietet doch hier welche an!
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
frag doch mal den helter-skelter an. der hat schmiedekolben von probe zu verkaufen. die sind dann schon in d und reichen sicher für die angestrebte leistung. egal wie hoch die ist:-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Oh man da macht man nenn paar Tage Überstunden und hat keine Zeit,
und schon ist der Thread nenn halber Roman. Da hab ich ja gar nicht mit gerechnet. Aber Cool!!! Also ich werde wohl nicht mehr als 400 PS aufbauen. Fahre auch so gut wie keine Rennen, ausser ich werde geärgert oder geschubst. Ab und zu mal durchbeschleunigen Spaß haben und gemütlich Cruisen ist eher angesagt. Ich brauch also keine Schmiedekolben womit ich erst 2 min. warten muß bis ich losfahren darf und viel Geld kosten. Es gab doch mal NPR Kolben mit einer beschichtung. Gibt es die noch? Die sollten doch gar nicht so schlecht sein ? MZKD kommt nur damit ich nicht nach 120tkm wieder die Dichtung neu machen muß. |
![]() |
![]() |
![]() |