![]() |
![]() |
#16 |
Dr. Sommer
|
man muss echt Glück haben.. ich würd auch nie das Auto nur nach dem Äußeren bewerten.. mein Auto hat realtiv viele Macken an der Karosse, aber dafür hat sie (bisher.. 1,5 Jahre) technisch echt kein Stress gemacht.. meine scheint was den Service angeht gepflegt zu sein, was aber auch nix bedeuten muss!
mein Vater kam an mit dem Sperrmuell.... wir fuhren zum Toyohändler... wir fuhren damit und haben das Ding gekauft... 2700 Euromt.... 129 000 km baujahr 10.91 relativ neue Kupplung.... das Angebot war ok! Zuvor sind wir eine Supra gefahren bzw. wir sind mitgefahren und ich sagte, ne ne ich will nicht fahren.. fahren sie....... und er fuhr.. und wie er fuhr.. ich dachte ich biin mittendrin statt nur dabei in der DTM.... wie der fuhr..... ARME LADY.... er sagte selber er kümmert sich um nix er heizt sie nur um den Rest kümmert sich seine alte... OH JEH....... also Glück is da wohl sehr wichtig.. oder du kaufst bewusst eine billige "defekte" Supra (zkd schaden oder so) dann peppelst die wieder auf... ZKD Schaden is ja net soooo krass... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube die anzahl der Vorbesitzer ist wichtig.
Meine war erste Hand und seit zweieinhalb Jahren ohne Probleme gelaufen. Wenn der Erstbesitzer ohne Probs 180000 Km gefahren ist wird sie auch weiter halten. Ich schreibe das ungern,denn ich wills nicht verschreien. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() Das habe ich heute in der roten verbaut.... natürlich orginal Toyo und neu
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Supra
Also großes Dankeschön erstmal an alle antworten, das hilft mir um einiges weiter.
Natürlich ist das normal das bei einem Auto in dem Alter manchmal was drankommt, hab halt bis jetzt so viel schlechtes über die Supra gehört das ich gedacht habe das der wagen mehr in der Werkstatt steht als ich ihn fahren könne. Hoffe mal das ich vielleicht glück habe und eine gut erhaltene bekomme... |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Aachener Gegend?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Master Of Desaster
|
ich kann seine IP sehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Der goldene Splint
|
Re: Supra
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: Supra
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
Der goldene Splint
|
vielleicht wäre mal so ein faq popup fenster nötig das einmal nach der registrierung kommt in dem die 10 gebote stehn.....
darunter auch "du sollst deine supra nie in eine werkstatt geben" ![]()
![]() |
#30 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
die Wahrscheinlichkeit, was schlechtes zu hören, ist viel höher als die, was gutes zu hören. Das liegt aber nicht am Auto (ganz bestimmt nicht!), sondern einfach daran, dass man das Gute ("mein Auto funktioniert wie ein Uhrwerk") gerne unbeachtet annimmt, sich jedoch über die Probleme ärgert und dann natürlich auch im Forum postet oder Hilfe sucht. Wenn wir eine Strichliste oder sowas als Pannenstatistik machen würden, würde die Supra sicher viel besser abschneiden als jedes deutsche Auto desselben Alters.