![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe meine Supra MKIV AT RHD zum herrichten oder schlachten
Zitat:
doch ist alles eingetragen ja bilder muss ich machen sobald ich hier mal aus dem bett raus komme.. lg Chriss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die lampe brennt dass mein eines bremslicht kaput is seit ner woche.. was auch der fall is und sonst blinkt während der fahrt das overdrive lämpchen.. manchmal aber nciht immer.. tacho zeigt 340 kmh an. war denke ich ursprünglich ein 180 kmh tacho. bei dem die scheibe getauscht wurde und dann mittels converter umgepolt wurde.. ist mit denn 19 zöllern aber recht genau.. als ich 200 gefahren bin hatte ich laut gps 197 kmh dann hat noch vorne der servo behälter eine undichtigkeit am schlauch.. also schlauch wohl zu alt oder schelle kaputt.. also einsteigen und los fahren kannste machen aber wenn mans richtig machen will, steckt noch en bisi arbeit drin... und das is der grund wieso ich sie verkauuf.. ich will nicht mehr mit so ner halbfertigen supra rumfahren.. aber ich hab einfach es geld nicht dazu.. ist momentan auch noch angemeldet wird aber in 1 oder 2 wochen abgemeldet falls ein käufer da ist auch noch früher lg chriss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
also habe alles nochmal überdacht
so wie sie da steht 8000 oder 6800 ohne felgen und ohne trd spoiler, oem spoiler ist vorhanden oder 6000 ohne felgen, trd spoiler, d2 bremsanlage und aem boost controller aber das ist wirklich das letzte aller dinge drunter gibts nix vorher fahr ich lieber damit gegen baum.. hab da ja jetzt erfahrung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
also. da die Supra nicht weggeht... Supra wird zwar geschlachtet ABER
ich bau nochmal um in ne andere Karosse in Silber und direkt auf Schalter aber nur 5 gang Das Heist es stehn nur ein paar teile zu verkauf unter anderem das AT Getriebe mit wandler und wahlhebel sonst wohl nichts.. bzw nicht viel. wenns teile gibt, poste ich das im Biete bereich also der Thread kann geschlossen werden! lg Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |