![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Guten Abend liebe Freunde des guten Geschmacks,
um mich kurz vorzustellen: Ich bin der Lennart und suche eine Supra MKIII oder IV, bevorzugt eine MKIII. Habe mir den Kaufberatungs-Threat bereits durchgelesen und viel Interessantes erfahren, nur folgendes halt nicht: Was muss man für eine (gut erhaltene) MKIII/IV ausgeben, was muss man für Verschleißteile einplanen? Außerdem wäre für mich interessant, was sich die Supra an Sprit reintut, habe zwar vieles gelesen, aber Ihr als Kenner wisst es wahrscheinlich besser. Ich bin schraube-technisch leider überhaupt nicht bewandert, Reifen wechseln kriege ich noch hin, vieles darüber hinaus wird schnell zur Herausforderung. Daher wäre es wünschenswert, wenn der Wagen abgesehen von Bagatell- und Schönheitsreparaturen kein weiteres Basteln erfordert (da die Schätzchen ja ein bisschen getagt sind, kommt man langfristig wahrscheinlich nicht drum rum, da hätte ich noch einen Schrauber und Lackierer an der Hand). Da ich in einer Berufssparte arbeite, in der die Bezahlung so eine Sache ist, müsste ich einen Kauf langfristig gut planen, daher dieser Threat. Ich bedanke mich schon mal für eure hoffentlich kommenden Antworten ![]() PS Sollte ich in die falsche Sparte geschrieben haben, entschuldigt bitte. |
![]() |
![]() |