![]() |
|
|
#16 | |
|
Der goldene Splint
|
Re: Re: Re: Re: kfz-steuer
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Bruce Allmächtig
|
@Dr.Freud
Hinkt? Der fehlt mehr als ein Standbein! ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Blindfisch
|
@Daniel
Evtl. kann man mit einem Überführungskennzeichen die Lady in die Schweiz bringen - Oder gibt es da Probleme ? Das würde wesentlich günstiger sein und Du hättest keinen Stress, bis sie fertig repariert ist ![]() |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Bruce Allmächtig
|
Soll ichs mal vorrechnen?
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
supra
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Bruce Allmächtig
|
Falsch! 1,1003495424902437 ganz genau!
![]()
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Bruce Allmächtig
|
Die Vaseline auch?
![]()
|
|
|
|