Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Kritik & Anregungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2012, 17:33   #16
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Rankingsystem

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
ich seh auch nicht viel hoffnung das es umgesetzt werden würde. Die Admins haben sich doch weitesgehend hier aus dem Forum zurückgezogen kommt einem vor.
Boostaholic nutzt seinen Admin Acc um in den passenden Themen mit zu stänkern, Suprafan ist kaum noch präsent hat man da sgefühl und von ANtibrain hab ich nur in der suche was gelesen.
Ich weis nicht nen Admin sollte schon da sein und als Admin präsent sein so wie es Suprafan früher gemacht hat.
Wer stänkert hier? Eher Du. Hast ein leeres Forum am laufen oder was?
Wir (die Admins) haben auch ein Privatleben, und ich sitze nicht mehr beruflich am PC das ich ständig hier reinschaue... Kurz drin bin ich jede Woche, aber um jeden Kinderkram muß ich mich net kümmern.

Und das Forum läuft und funktioniert, und vom "Großsanktionieren" habe ich nie was gehalten, das wird in anderen Foren betrieben, wie z.B. toyotas.de. Da her sind die meisten geflüchtet und hier gelandet.

Wenn DIR das nicht passt, bitte bleib in deinem Forum, auf deiner Seite, oder gehe ins toyotas.de oder ins andere tote Supra-Forum... die warten alle auf jemanden wie Dich der die Welt verbessern will.

Dieses Forum ist nur deshalb entstanden weil die User einfach etwas Spaß haben wollten, das werden alte Hasen die 2003/2004 dabei waren bestätigen können. Den FUN den WIR damals hatten, davon hast Du keine Ahnung, so wie viele neue User die mir aufm senkel gehen.

Ich glaube das nächste was ich tue wird sein, das nur noch bestimmte User Zugriff erhalten, alle anderen bleiben draussen. Das ist deshalb nur noch nicht passiert, weil ICH und andere alte Hasen sich zurückhalten und auf derben FUN verzichten, um der Allgemeinheit einen gefallen zu tun. Wenns die Allgemeinheit aber nicht wünscht, ist kein Thema, dann wird das geregelt.

Entfern die Werbung für deine Seite aus deiner Sig hier in mein Forum, sonst tue ich das für Dich!

******* weil ******* verdammte ****** *******, ******..... ******.... ******....

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 17:43   #17
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Rankingsystem

ohoh stinki boostie is da
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort