![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk3 komplett oder in Teilen !! Motor 360 Ps
Das komplette Fahrzeug steht nun nicht mehr zum Verkauf !!
Morgen werde ich anfangen, die Lady zu zerlegen. Alles dann bei Ebay und Ebay-Kleinanzeigen zu günstigen Preisen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du zeit hast die zu zerlegen, dann hast auch zeit die wieder zamzubauen,
du wirst sowieso auf etlichen teilen dann sitzenbleiben, Verkauf die Komplett!
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Gut gemeinter Rat, aber ich werde die Teile zu Preisen verkaufen, ohne das sich einer beschweren kann.
Ich habe mich stundenlang erkundigt und weiß, was fast jedes einzelne Teil wert ist, bzw zu welchem preis es gehandelt wird - ich werde einiges drunter bleiben und dem ein oder anderem hier was gutes tun ![]() Der Motor hat erst rund 70000 runter, vor 7000 hat er neue Kolben, Stahlkopfdichtung, sämtliche Dichtungen usw bekommen. Getriebe hat nix gelaufen , mit der Stage 4 Kupplung drin. der Lader ist flammneu , die felgen auch super. Alle karosserieteile, Schnauze , Haube , Kotflügel, Dach, Türen usw haben noch keinen Regen gesehen , also nix von wegen Rost , Beulen oder so..... Ich habe eh schon zu viele Fahrzeuge und in zwei Monaten fahre ich noch nach Andalusien, mir ein PS kaufen und dann ist das einfach zu viel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Hey , schwere Frage .... Block und Kopf zusammen werden im Normalfall mit ca 800€ gerechnet. ( im Regelfall weit über 100000 KM runter )
Mein Block und Kopf haben 70000 runter und vor 6800 KM wurde beim Motorenbauer mit Belegen, gehohnt, Nippon Racing Kolben rein ( die originalen ) , Block und Kopf geplant ( mirrorfinish ) Riemen , Wasser und ölpumpe neu und eine MZKD von HKS verbaut. Getriebe hat gleiche Laufleistung, mit einer Stage4 von EXEDY auch 6800 Kilometer. Was fragt man sich denn für so was ?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Motor ohne Anbauteile 1100€ / Getriebe mit Kupplung usw 350€
Sollte sich einer für beides entscheiden, abe ich auch noch einiges zu verschenken,bzw für nur einen kleinen Obulus abzugeben.... |
![]() |
![]() |
![]() |