![]() |
![]() |
#16 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Zulassungsfrage
Zitat:
Du brauchst von den Schmocks die "VB" Nummer - mehr nicht. Das ist die Bestätigung über die Hapftpflichtdeckung für die Zulassungsstelle. Nachdem du von der Behörde die Papiere hast, gehts dann wieder zur Versicherung und die Feinheiten (Kasko etc.) werden ausgemacht.
![]() |
![]() |
#17 |
Dr. Sommer
|
bei mir geht das leider so nicht.. die zulassungsstelle macht mir keine schilder ohne tüvplakette.. ist komisch, ist aber so! drecks schwaben! hab aber noch irgendwelche alten schilder von nem volvo noch.. dann schraub ich die halt dran und fahr auf direktem weg zum tüv und hoffe, dass mich keine bullen sehn. sind 4 km
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Dr. Sommer
|
tja anders gehts nicht.. kenn niemand mit hänger.. niemand der rote nummer organisieren kann und 5 tageskennzeichen is auch stress
![]() mal schauen wenns so weit ist.. ich red mal mit m kumpel wenn er die bremsen macht... der is ja kfzler |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
was ist den an 5 tages kennzeichen fürn stress ? EVB televonisch besorgt, zum amt, bezahlen, schilder machen, und dann kannste 5 tage fahren. Wo ist das Problem dabei ? ne sache vonner stunde ;-)
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
du kannst es auch mit der versicherung abmachen, das du es umsonst bekommst wenn du das auto ,nachher bei den zulässt!!!! müsstest dann nnur die schilder selbst bezahlen ....
hab ich auch so gemacht
![]() |
#24 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]()
![]() |