![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Für alle die Intresse am 1/4 Meile rennen haben :
http://www.mza-luckau.com/index2.htm Das nächste ist am 06.04.2003 ¼-Meile für Jedermann !! Ist auch nicht so teuer !! Wenn ich bis dahin Fertig mit Bauen bin, bin ich dabei ![]() Gruß DIDI |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Bruce Allmächtig
|
@Nitro
Deine Kiste war aber ganz schön dreckig! Geh sie mal waschen! ![]() ![]() ![]() War auch da, uns wurde es aber zu kalt da sind wir nach 1 Stunde wieder abgezischt....
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Jaaa, die war Dreckig.
Ich bin in den Besucherparkplatz reingefahren und gleich Versoffen ![]() Naja, dann mussten sie mich rausschieben ![]() Nie wieder Supra und Matsch ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Bruce Allmächtig
|
Hihi
Deine Supra ist aber hoch, und ich hatte beim rausfahren vor mir zwei tiefgelegte. Ein neuer Daimler (C-Klasse) und ein BMW, glaub 5-er. Jedenfalls war das eine von diese Tieferlegungen wo nur noch eine Briefmarke zwischen Radkasten und Reifen passt. Leider war die Straße nicht breit genug und die zwei Prolls mußten mit den rechten Reifen durch den Matsch. Hihi ![]() Sind paar mal ausgestiegen, um die Radkästen zu inspizieren. In Elchingen nochmal das gleiche! ![]() ![]() ![]() ![]() Seit da wußte ich, die MkII ist geländetauglich ![]() ![]() ![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hatte vor der Supra schon einige Tiefergelegt Autos ( auch Extrem ).
Das will ich nicht mehr haben ![]() Ein gutes Fahrwerk ist ja in ordnung, aber halt nicht zu Tief.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
MZA-Luckau veranstaeltet ein Freund von mir aus Berlin. Da wird richtig was los sein. Kannst so oft du willst fahren für 25,-Euro mit Zeitazsdruck.
Einige schnelle Autos von der berühmten Spinner-Brücke aus Berlin werden auch da sein. Ich natürlich auch. Gruß an alle |
![]() |
![]() |