![]() |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Diverse Elektrowerkzeuge, stichsäge, oberfrässe, flex, schlagbohrhammer, e-ketten
Flex:
Metabo Große Flex, genaue bezeichnung müsste ich mal nachsehen für 50€ Milwaukee ACV 16- 180 XC Flex Mittelgroß ohne Koffer 100€ Flex ZL 2108N OHne Koffer und ohne scheibe für 50€ Würth Master EWS 230 Flex Ohne Koffer mit scheibe 60€ Makita 9067S Flex 2000 Watt 180mm Ohne Koffer für 80€ Makita 9069S Flex 2000 Watt 230mm Ohne Koffer für 80€ Makita 9554NB Flex 700 Watt 115mm Ohne Koffer für 40€ Bosch GWS 21 – 320 JH Flex Ohne Koffer für 60e |
|
|
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Diverse Elektrowerkzeuge, stichsäge, oberfrässe, flex, schlagbohrhammer, e-ketten
bräuchte nen großen kompressor
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo scooter
Wie sieht es denn mit Heissluftföhnen aus ?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|