![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Toysan R32 (Powered by 1JZ)
Es gibt bestimmt Radmuttern von Nissans, die auch hier verkauft wurden und dennoch passen
Aber ist ja wurscht. Eigenleben entwickeln die Teile nicht, aber achte bei wichtigen und empfindlichen Teilen (Bremsen/Motorteile/Turbo etc.) darauf, dass die nicht das Gammeln anfangen. Sägekettenhaftöl ist prima zur Konservierung geeignet (natürlich nicht auf die Bremse).
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Keine Sorge, ich denke an alles.
Die Bremsen sind noch komplett ungenutzt, frisch aus der Produktion und folglich noch mit der "Anti Rost Beschichtung" versehen. Das Öl steht momentan bei meinem Kumpel im Keller, wo es konstant ca. 10°C sind. Bei mir wird es bei konstant 18°C in einem halbdunklem Raum unter einem Tisch gelagert, wie quasi alle Teile. Außerdem ist ja alles in Pappkartons gelagert, dass sollte passen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ned labern, fertig machen die Karre und ab auf die Straße damit.
Ich hab immer keine Zeit, Arbeit, Schule, Freundin :P
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
So,
weitere Nachrichten. Der Termin für den Umbau steht fest: die erste Mai Woche wird durchgearbeitet! Ab Mittwoch kommt dann ein Freund aus München noch vorbei und hilft mir beim umbauen. Jetzt muss ich nur noch 2 Benzinpumpen, Leitungen und Einspritzdüsen samt Fuelrail kaufen, die werden bitte böse teuer.. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Für was braucht man zwei Benzinpumpen?
Eine Bosch oder Pieburg sollt doch reichen. Kannst doch auch in die Serien Fuel Rail noch nen Gewinde rein machen und von zwei Seiten speisen. Oder halt Gebrauchte EU-Spec Düsen und starke Benzinpumpen und fertig.. Und jede Menge Kohle gespart
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich normales Super+ fahren würde schon, aber da ich auf diese Preistreiberei keinen Bock mehr habe kommt E85 in den Tank
Mehr Leistung bei einem "sichereren" mapping. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
So, gerade habe ich noch ein Wastegate sehr günstig gekauft, ich brauche dann jetzt nur noch eine stärkere Feder, 0,48 Bar ist doch etwas dürftig^^
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was willstn da für Düsen, Pumpe, Leitungen etc einbaun?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
|